• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charge/Smiter

Skills:
- HS max
- Fana max
- Smite Rest
- Vigor 1 (optional)
- Medi 1 (optional)
- Salvation 1 (optional)
- Freeze (optional)

Stats:
- Str: für Equip
- Dex: für Maxblock (HS einberechnen)
- Vita: Rest
- Ene: Nichts

Items:
- Waffe: Runenwort Black, +3combat/sockel/ias Flegel
- Schild: Herold, Spirit Sacred Targe, !rare Sacred Targe mit 30/20, Skills, Fhr, Socks, etc...!
- Slot2: Oath Small Crescent+Herold (charge)
- Helm: !magic +3combat, Life/FRW, Sockel Reif!, Guillaumes; Sockelung nach Bedarf: meist PR
- Rüstung: variabel; Shaft (vs Phys), Duress, Schutzengel (FFA), Stealth
- Gloves: Bloodies, IK Gloves
- Gurt: String (vs. phys), magic 100Life Belt, TG, IK Belt, !craft/rare mit netten Stats wie FHR, Life, Mana, Resis...!
- Stiefel: Gores
- Amulett: magic +3combat/life Amu, !rare +2combat, life, mana, @s Amu!
- Ringe: Soj, Raven, !Statring mit 25+ Stats, Mana, Life, Resis, etc!
- Inventar: je nach Geschmack; Life SCs, Resis, FHR, FRW nach Bedarf oder einige bis zehn Skiller mit !20-30 Life! einstreuen

Anmerkungen:
- Ias muss so gewählt werden, dass man auf Maxspeed mit Smite kommt (Fana einberechnen)
- Schild = Geschmackssache
- Inventar = Geschmackssache, aber idR bringen pure Lifecharms mehr Erfolg als Skiller
- Wichtigkeit von FRW nicht unterschätzen (trotz charge), vor allem gegen "Runner" die man Smiten will (Amas, Necs...)


Hier Moritz das spielst du.
Nur falls du es vergessen hast
 
Prof.severin schrieb:
Charge/Smiter

Skills:
- HS max
- Fana max
- Smite Rest
- Vigor 1 (optional)
- Medi 1 (optional)
- Salvation 1 (optional)
- Freeze (optional)

Stats:
- Str: für Equip
- Dex: für Maxblock (HS einberechnen)
- Vita: Rest
- Ene: Nichts

Items:
- Waffe: Runenwort Black, +3combat/sockel/ias Flegel
- Schild: Herold, Spirit Sacred Targe, !rare Sacred Targe mit 30/20, Skills, Fhr, Socks, etc...!
- Slot2: Oath Small Crescent+Herold (charge)
- Helm: !magic +3combat, Life/FRW, Sockel Reif!, Guillaumes; Sockelung nach Bedarf: meist PR
- Rüstung: variabel; Shaft (vs Phys), Duress, Schutzengel (FFA), Stealth
- Gloves: Bloodies, IK Gloves
- Gurt: String (vs. phys), magic 100Life Belt, TG, IK Belt, !craft/rare mit netten Stats wie FHR, Life, Mana, Resis...!
- Stiefel: Gores
- Amulett: magic +3combat/life Amu, !rare +2combat, life, mana, @s Amu!
- Ringe: Soj, Raven, !Statring mit 25+ Stats, Mana, Life, Resis, etc!
- Inventar: je nach Geschmack; Life SCs, Resis, FHR, FRW nach Bedarf oder einige bis zehn Skiller mit !20-30 Life! einstreuen

Anmerkungen:
- Ias muss so gewählt werden, dass man auf Maxspeed mit Smite kommt (Fana einberechnen)
- Schild = Geschmackssache
- Inventar = Geschmackssache, aber idR bringen pure Lifecharms mehr Erfolg als Skiller
- Wichtigkeit von FRW nicht unterschätzen (trotz charge), vor allem gegen "Runner" die man Smiten will (Amas, Necs...)


Hier Moritz das spielst du.
Nur falls du es vergessen hast

ich versteh eiogentlich net wie ihr wirklich von dem satz:
GGeil man kann sogar cleglaws usen mit 40 ias für smite vs smite!
auf:
dann use ich alle supporter die es gibt
und dann auf:
zur not charge ich dich auch!
gekommn seit -.-
 
und wieso das ?^^
weils lame is -.-?
cleglaws sollten doch recht gut in smite vs smite sein =/
 
Nö, sind sauschlecht... ich würde dem Gegner nicht bei jedem Duell nen Defwin schenken wollen, nur weil ich so Zeug benutze. :)
 
Auch hier gibts Postabzüge, mein Gott ich habs doch bereits im anderen Thread gesagt: Für Privatunterhaltungen gibts den LB
 
Hallo,

womöglich könntest du noch schreiben, dass eine Level 29 Zauberin gegen eine Level 29 FT/MB Assassine mindestens 86 FHR(?) haben sollte. Ansonsten kann sie da nicht mal mehr weg teleportieren/rennen.

Meine bei der Ausrüstung, dass man möglicherweise noch eine Shael-Vipern (bei Geist und FHR-Gürtel/Stiefel) in der Truhe haben sollte, da durch FHR-Zauber viel Leben/Mana verloren ginge.


Dann noch was zu der Level 29 Amazone:
- Schild: Rhyme Crownshield, Spirit Crownshield oder 4sock Crownshield mit max Juwelen (auf passende Automods achten)

- Ist Kronenschild nicht ein Paladinschild (Pala only)?
- Wird wohl schwierig der Amazonen einen Bogen und einen Schild im gleichen Slot zu geben (auf Zweitslot haste ja schon was anderes).

//Anmerkung:
- Weiss nicht wie Ihr dieser Feuerwellen-Falle sagt, dass wäre das 'FT': )
 
Hoi, danke für deine Kritik:

- Dass gegen Trapsen bei fast allen Chars 86 FHR anzustreben sind (sofern ohne große Verrenkungen möglich) hab ich wohl als so selbstverständlich angesehen, dass ichs nichtmal dazu geschrieben hab... werd ich bei den Anmerkungen hinzufügen, dann allerdings nicht nur bei Sorces... hab bei Sorc zB ja Bladebuckle bei den Gürteln sogar erwähnt wegen FHR.

- Shael werde ich bei den Sockelmöglichkeiten hinzufügen... ob FHR Charms oder FHR Sockelung jedoch besser ist, hängt auch immer von den %FHR ab die man tatsächlich noch braucht, von der Qualität der Charms und vor allem worauf man mehr Wert legt - Life oder Mana. Wenn man zB nicht mehr als 10 FHR braucht, ists meist besser zwei cleane 15er durch FHR SCs zu ersetzen. Das sind alles Detailüberlegungen wie man sieht, und die überlass ich dem Leser selbst... wenn ich darauf eingehen würde, WIE genau man am besten an FHR kommt, müsste ich auch auf andere Details eingehen und das wiederum bei allen Chars, was nicht meine Intention war, als ich die Skizzen geschrieben hab (Siehe Einleitung).

- Oha, die ganze von dir zitierte Zeilte ist schlicht und einfach zu viel und hat bei der Ama gar nix zu suchen... liegt daran, dass ich das vom Charger runterkopiert habe. Danke für den Hinweis. :D

- Die gängigste Abkürzung für die Feuerwelle ist "WoF" (Wake of Fire) :)
 
ich will nu 29er csmiter in non ladder remaken, möchte aber nicht honor nehmen sondern lieber etwas für pk wie Bonesnap oder Steeldriver!
Nun frage ich mich aber welche der beiden besser ist, Bonesnap oder Steeldriver?
der smtier hat ansonsten 50 cb (rattle+goblinz), vllt hilft das ja weiter!
in dem guide auf dieser seite stand steeldriver, aber dort war auch andre gear vorhanden und habe grade jemanden mit bonesnap, bzw schon öfters jemanden mit bonesnap spielen sehn!und was wäre als billige sox variante geeignet?
 
Insight. :p

Welche Stange dir als Rohling passt, hängt von der verfügbaren Str ab... mein Charger hats in ner eth Partisane.
 
neptun.pvp schrieb:
Insight. :p

Welche Stange dir als Rohling passt, hängt von der verfügbaren Str ab... mein Charger hats in ner eth Partisane.

wieso?^^
also mit vllt 3k max ar (15s only leider nur^^) wird so ne charge waffe wohl nix außer ne pk waffe gegen nubs oda so...
und eth sachn gehen doch put O_O und ich sehe nix bei insiaght rw, das irgendwie selfrep oder indestructable bewirkt -.-
 
kaputte eth sachen kann man afaik durch anya rep lassen indem man sie den namen draufschreiben lässt.

und insight bringt ja massig ar, darum wird er das wohl nehmen anstelle von bonesnap oder steeldriver.

btw find ich bonesnap da besser als steeldriver wegen dem cb und dem hoeheren schaden

Ianus
 
afaik hat steeldriber aufm car screen mehr dmg...
das mit dem anya Q finde ich bissl bewöhnungsbedürftig -.-.
wie sieht es mit smite vs andren melee equip aus...
habe gehört sol zu socken soll geil sein gegen gleiches lvl :).
d.h. man sollte lieber 2*rattles mit habn und 2*peasents eine pr/ eine sol jeweils??
oder hab ich mich da geirrt?
 
Was gibts da fürn Problem damit? Die Steeldriver und Bonesnap Zeiten auf lvl29 sind vorbei seit es Insight gibt... Insight = beste 2hand Chargewaffe auf lvl29, aus basta.

Dass eth Items sich durch personalisieren reparieren lassen ist afaik ein Mythos, bzw es ging irgendwann mal aber heute nicht mehr. Ich habs wegen der loweren Reqs in ner eth Waffe, steht dir aber völlig frei... aber trotzdem spricht prinzipiell ja nix dagegen, hält ne ganze Weile und schwer zu beschaffen sind weder Runen noch Rohling.

Auf absolutes Reduce ausgelegtes Equip spürt man nur gegen Chars mit niedrigem phys Dam, wie zB Smiter oder Kicksen. Bei Chargern mit 5k Dam dürfte das nicht mehr viel bringen, bei nem Crit einer Ama wohl auch nicht mehr... muss man sich ausrechnen, ob das lohnt.
 
wie würde denn solches "dr" sol runen equip aussehn?
ne crown oder doch peasent O_O?
und als armor einfach nen rattle abusen mit sol sox?^^
naja in non eth suckt die insight dmg doch ab oda? in eth möchte ichs net so gerne habn in non ladder^^
 
200-260% erhöhter Schaden
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag

Was soll daran sucken? Besser gehts nicht auf dem Lvl, glaubs mir doch. Eth wäre dann halt NOCH mehr Dam.

Wie ein Reduce Equip mit Sol Runen am vernünftigsten ist, hängt von mehreren Faktoren ab... musst halt immer gucken, wie das verlorene Life mit dem gewonnenen Reduce im Verhältnis steht... hab aber keinen Bock dir das jetzt vorzurechnen du faule Nuss. :p
 
mhh komisch aber finde keinen idealen rohling!
partisade vbraucht vieeeeeeeeel zu viel str non eth und eth one is mir echt zu dumm in nl -.-.

würde dieser rohling nicht auch fein sein?^^
Runenstab / Rune Staff

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 24 - 58
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 25
Maximal 6 Sockel

dmg reicht zwar net an die von so nem partisade ran, aber dafürbrauche icht keine 40 str überstaten :)
der stab sollte mir glcksstats auch auf seine dmg von nem bonesnap kommn wies aussieht^^

Edit:
Hab mal im lw-pvp Pvp archiv gestörbert und bin auf Moes Anti Smite equip gekommn:anti smite/kick:
- 3*sol krone
- 4*sol shield ed/ar crown

könnte man dies auch als Smiter selber übernehmen gegen andre smiter und Kicksen?
würde lfie mässig mit dem equip:
25cb+1 skill und 136 leben verlieren
:eek:
Man könnte andererseits auch einfach die Krone übernehmen, wobei ich nicht weiss ob sich das dann noch lohnen würde =/
 
Klar gehts auch... ich sag ja, du musst dir nen Rohling suchen, der zu deiner Str passt. Insight Runenstab kommt außerdem sogar mit den schlechtest möglichen Stats auf den selben dam wie ein perf Bonesnap (ohne Damjuwel)...

/e:
PornstarMephi schrieb:
würde lfie mässig mit dem equip:
25cb+1 skill und 136 leben verlieren
Und deinen gesamten Dam, weil Crownshield nen miesen Schlagschaden hat...

Ob sich ne Krone lohnt rechnest dir halt einfach aus:
Dein Life / Avgdam des Gegners = Durchschnittliche Anzahl der Hits die er braucht. Rechne dir einfach jeweils Life und Avdam des Gegners bei jedem Setup aus...
 
wieso crownshield?
dr eq wäre ja nur ne krone mit ed/ar (ar unwichtig, aber ed is nice für bissl dmg , da ich ja skill loose) mit 3 *sol gesockelt :)
denke schon das das geil ist gegen kicksinen oder andre smiter :D
werde ich mal ausprobieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben