• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, weil sie gegen ranged keine chance haben, würd ich mal sagen
und atm sind 3 von 4 most played chars range (4von4, wenn man charger als range rechnet :d)
 
Charger

Skills:
- Charge max
- Might max
- HS 1
- Medi 1 (optional)
- Vigor 1 (optional)

frage @ threadersteller:
Wie soll das gehen?

Charge max: 18 punkte
Might max: 20 punkte
hs 1: 1 punkt
1 b. hammer: 1 punkt
1 heiliger blitz: 1 punkt
1 smite: 1 punkt

das sind schonmal mehr als 40.. wenn da jetzt noch medi/vigor hinzukommt, sinds natürlich viel zu viele. Finde das ein bisschen unverständlich ausgedrückt.. wahrscheinlich meinteste halt mit "-Might max", das man da den rest reinstecken soll... aber deutlich wird das nicht.
 
skill-quests darfst nicht vergessen..


meistens werden ja low-lvl pvp chars nach hell gerushed = 12 skill-punkte..
 
danke, kenne mich eigentlich ein bischen beim lldn aus, hab das auch selber jahrelang gemacht.. Deswegen hab ich da hingeschrieben:
"Das sind schonmal mehr als 40" (weil man auf lvl 29, 40 skills offen hat wenn man hellrushed und quested ist)

Die Verbrauchten punkte sind allerdings mehr als 40.. 18+20+1+1+1 sind es _mindestens_ ... wenn man noch vigor und/oder medi skillt, sinds halt noch mehr.
 
Jo stimmt istn Fehler... meinte Charge max und Might so viel wie möglich - Wenn man Vigor oder Medi skillt, geht eben weniger in Might. Aber bei so viel geschriebenem Zeug kann einem son Fehler schonmal unterlaufen.
 
jo finde die skizzensammlung auch SEHR gut... aber trotzdem wollte ich dich verbessern.. weil wenns jemand liest und falsch versteht, skillt er vllt might max, weil er denkt er kann danach noch charge maxen, aber dann isses nicht max.
 
:eek2:

Hab ganz vergessen meinem lieblings Gerd zu seiner guten Arbeit zu gratulieren.

gz?
 
Gruesse.

Eine frage: ne 29er kicksin scheint ja zu funktionieren,geht die auch auf 49 ? kann die was killen ?
kenn mich mit asseln leider net aus (bzw. ich kenn se nur als gegner :rolleyes: )

Ianus
 
die kann was killen.. allerdings hat sie bei einigen gegner probleme. (Fast) Unschaffbar sind zum beispiel babas, smiter, hammerdins, zealers, shapers etc... gegen mages kommt die aber ganz gut klar..
 
mit noch anderen worten : kicksin ohne venom und ow is kagga, auf lvl49 noch eher nutzbar
 
casters kann ne gute kicksin locker killen.. aber gegen melees und so wirds halt sauschwer.

kicksin ohne venom und ow is kagga? Lvl 29 kicksins sind ganz gut imho..
 
nö sind se nich, das killen die denn? sorc? ne. necro? ne. ne gute ama? ne. hmm
 
hmm.. also ne gute assa packt imho ne gute ama... aber natürlich nicht wirklich leicht. Necros sind mit viel cb (am besten 60) und viel ow zu packen, gegen sorcs kann man imho auch gewinnen.. sind alles schwere gegner, aber die kickse is schon ziemlich gut.
 
naja manches kann sie killen, aber ow dmg is auf lvl29 lächerlich niedrig und venom gibts nit, von hat sie nicht wirklich großen erfolg.
 
mhhh kann man beim 29er smiter net auch lame spielen und nen 6 sox cs/dimensionenklinge 6*shael+rattle cage+goblinz anziehen?!

edit:
mhhh sieht so aus als wenns leider net geht~~...
wegn base speed auf crystal.
Hab aber komischer weise schon viele smiter 29er mit so nem equip rumlaufen sehn o_O.
 
Jo CB Build gibts schon auch... Rattle steht eh vorne drin, Goblins kann ich noch hinzufügen. Auf genügend Speed kann man dann immer noch auf andere Weise kommen, T&T oder Sigons Combo zB...
 
neptunius schrieb:
Jo CB Build gibts schon auch... Rattle steht eh vorne drin, Goblins kann ich noch hinzufügen. Auf genügend Speed kann man dann immer noch auf andere Weise kommen, T&T oder Sigons Combo zB...


mhhh okay 15dr loosen suckt auch~~...
könnte man net auch sanders boots+gloves inner combo spielen :<?
@ die waffenfrage:
denke ma die usen dann nur crystalsword und dimensionen klinge wegn bt high lammer style :O

also wollte nen lammer machn , aber der sollte auch gut im smtie vs smite sein~~..
hatte deshalb an cb+hf only build gedacht, is das sinnvoll?!
 
Zumindest im Melee vs Melee ist die CB/Freeze Variante sicher besser (lamer) als die Standardvariante würd ich sagen, auch gegen höhere Lvls gut einsetzbar... aber sonst keine gute Allround Variante...

Mit nem 5x Shael Flail brauchst noch 30 ias von irgendwo, wenn du also nicht Zucki+Bloodies nimmst, bleibt eigentlich nurmehr die Sigons (Gloves+Boots) oder T&T Combo übrig. Sanders gibt ja nur 20 Ias afaik...
Noch ne Möglichkeit wäre, ne Bogenpicke mit 6 Shaels zu benutzen, dann brauchst vom Restequip kein Ias mehr... hat aber nur Range2.
 
hat kristallschwert auch, oder? also insofern is der unterschied in den req
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben