Wie sieht's denn effektiv nun PvP in D3 aus? Gibt's denn schon grössere Communitys?
Vorallem... Gibt's tatsächlich schon lld und mld-Szenen?
Das würde mich ja sehr überraschen; wenn da jemand paar Infos geben kann, bin ich dankbar dafür.
die lvl30 community befindet sich im aufbau, eine andere lld-com mit einer grösseren bedeutung ist mir nicht bekannt.
im aufbau bedeutet konkret, dass an einem reglement gearbeitet wird, also zb. welche items gebannt werden (im lld sind das bsher nur der hamburger,spektrum, steine ab flawles und der hf-ring) und welche skills nicht verwendet werden dürfen.
die itempreise sind atm noch relativ moderat, nur einige, ganz wenige legs, sind sehr teuer geworden(einige legs mit - lvlreq).
@stormer
es ist leider atm noch so, dass man exp für kills kriegt.das grösste prob sind hierbei die pets vom wd^^
@threadersteller
also wenn man nen char spielt, den kaum einer doolen will, ist das schon nen prob
.
beim wd ist es jetzt nicht ganz so krass, aber viele spieler wollen nicht besonders gern gegen den spielen.
btw, wenn du bock auf ein paar dools hast
, kannst du dich gerne bei mir melden(Chriz665#2234).
das gilt ofc für jeden, der sich für die materie interssiert.
eins sollte man aber dringend vor beginn des aufbaus eines solchen chars machen:
es ist unerlässlich sich mit einigen grundlagen vertraut zu machen.so zb, dass man nie mit einer sorc einen barb ohne mirrors und ds duellieren sollte.also kurzgefasst, welche skills im lld wichtig sind, wie diese wirken, wie man die jeweiligen attacken kontert/die wirkung nimmt und welche unterschiedlichen builds man gegen die unterschiedlichen char-klassen spielen muss.(habe jetzt sorc als beispiel genommen, weil ich mich damit am besten auskenne)
ist man der meinung, das braucht man alles nicht, wird man nämlich ständig ez umgebürstet und der frust kommt hoch
^^