• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl30 wd eq und build fragen

HazeTheRipper

Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
moin nach langer d3 pause würd ich gerne zurück kommen und etwas lld ausüben wie der topic sagt solls ein lvl 30 wd werden... hab leider keine ahnung wie die gear anfoderungen sind und nur grobe idee von build

gold spielt keine große rolle will nur wissen auf welche stats man ca kommen sollte und villt ein par tipps für denn skill build haben wobei ich denn wohl auch über lange selber finden würde (faulheit siegt) xD

schon mal danke für die anworten ich bekommt auch alle nen :keks:
 
:keks: haben will :D

Also da PvP noch in den Kinderschuhen ist wird dir kaum jemand was dazu sagen können.

Die möglichen Stats die du erreichen kannst bekommst du leicht raus.

Mit Lvl 30 Wd ins Ah

Nach den besten bzw höchsten Stats suchen und zusammenrechnen.

Dann halt schaun was du rausbekommen kannst.

Im Grunde aber denk ich sollten locker 20k Life erreichbar sein.

Dazu auch 1000+ beim Mainstat.

Bei den Resistenzen ist glaub ich 200+ sinnvoll

Einfach mal ein bisschen testen
 
Skillung wäre folgende denkbar: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass die läuft.
Höchstens über die anderen beiden zielsuchenden Skills des WDs könnte man streiten, sprich Seelenquell (wobei da kaum was zu holen ist mit Lvl30) und Heimsuchung (das schon eher).
 
:keks: haben will :D

Also da PvP noch in den Kinderschuhen ist wird dir kaum jemand was dazu sagen können.

Die möglichen Stats die du erreichen kannst bekommst du leicht raus.

Mit Lvl 30 Wd ins Ah

Nach den besten bzw höchsten Stats suchen und zusammenrechnen.

Dann halt schaun was du rausbekommen kannst.

Im Grunde aber denk ich sollten locker 20k Life erreichbar sein.

Dazu auch 1000+ beim Mainstat.

Bei den Resistenzen ist glaub ich 200+ sinnvoll

Einfach mal ein bisschen testen


:keks: *in die hand drück* schon mal danke für die anworten mir war gar nicht bewusst was das ah nun für möglichkeiten hat :) der skill build sieht schon mal gut aus ist doch einiges anderes als ich dachte aber kann verstehen warum... ich werd denn build mal soweit fertig machen die tage etwas testen und villt nen at zum kleinen wd machen
 
:hy:,
also erstmal ist ein wd, in allen anderen communitys btw auch nicht, nicht besonders gern gesehen.liegt halt an dem spell hex, der entgegen einiger anderer skills nicht gebannt wurde(bisher!)^^.das prob ist noch nicht mal die huhn-verwandelung, sondern das healing.
das macht man mit dieser skillung http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chriz665-2234/hero/25860337, die im übrigen von allen wds lvl 30 verwendet wird.ausser der prim. skill kann variert werden, da kommen ,abhängig vom mu, halt die spinnen rein.
20 k life erreicht man niemals(10 k sind SEHR gut) ist aber eh nicht nötig, da man dmg ohne ende raushaut und , wie gesagt, healen kann^^.
ein grosses prob ist allerdings die exp, die man bei kills im pvp bekommt:D.das sollte blizz mal fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn effektiv nun PvP in D3 aus? Gibt's denn schon grössere Communitys?

Vorallem... Gibt's tatsächlich schon lld und mld-Szenen? :D Das würde mich ja sehr überraschen; wenn da jemand paar Infos geben kann, bin ich dankbar dafür.

Und @TE, dein Post wirft zumindest für mich eben viele Fragen auf^^ Z.B. auch die Aussage, dass Gold keine Rolle spielt. Würde mich auch ein wenig erschrecken, wenn die Szene schon so weit fortgeschritten ist, dass die Preise für optimale Items auch schon utopische Werte bekommen haben und somit die Gear-Dynamik den low-mid Bereich auch schon dermassen dominiert.
 
ein grosses prob ist allerdings die exp, die man bei kills im pvp bekommt:D.das sollte blizz mal fixen

Srsly jetzt? Wie viele Kills den bis man ein Levelup hat?
Das ist sonst ja total Sinnbefreit aktuell sich im LLD rumzutreiben wenn man nach x Kämpfen schon Level+1 ist....
 
:hy:,
also erstmal ist ein wd, in allen anderen communitys btw auch nicht, nicht besonders gern gesehen.liegt halt an dem spell hex, der entgegen einiger anderer skills nicht gebannt wurde(bisher!)^^.das prob ist noch nicht mal die huhn-verwandelung, sondern das healing.
das macht man mit dieser skillung Tak - Community - Diablo III, die im übrigen von allen wds lvl 30 verwendet wird.ausser der prim. skill kann variert werden, da kommen ,abhängig vom mu, halt die spinnen rein.
20 k life erreicht man niemals(10 k sind SEHR gut) ist aber eh nicht nötig, da man dmg ohne ende raushaut und , wie gesagt, healen kann^^.
ein grosses prob ist allerdings die exp, die man bei kills im pvp bekommt:D.das sollte blizz mal fixen

ob der gerne gesehen ist ist nicht wichtig gewinnen muss er. mein einziger 30er wird der auch nicht werden. und danke für denn build.

@Abiel in lvl 30pvp gibt es einige aktive leute hab gestern bei meinen test duellen gleich ein par kennengehlernt.
das mit den gold muss dich nicht abschrecken wie in start post erwähnt bin ich ja von ner pause zurück gekehrt und hatte auch keine ahnung was so ein 30er kostet. ist aber nicht recht teuer je nach denn was man für legs haben will sollten 5-10mil oder mit glück auch deutlich weniger rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn effektiv nun PvP in D3 aus? Gibt's denn schon grössere Communitys?

Vorallem... Gibt's tatsächlich schon lld und mld-Szenen? :D Das würde mich ja sehr überraschen; wenn da jemand paar Infos geben kann, bin ich dankbar dafür.

die lvl30 community befindet sich im aufbau, eine andere lld-com mit einer grösseren bedeutung ist mir nicht bekannt.
im aufbau bedeutet konkret, dass an einem reglement gearbeitet wird, also zb. welche items gebannt werden (im lld sind das bsher nur der hamburger,spektrum, steine ab flawles und der hf-ring) und welche skills nicht verwendet werden dürfen.
die itempreise sind atm noch relativ moderat, nur einige, ganz wenige legs, sind sehr teuer geworden(einige legs mit - lvlreq).

@stormer
es ist leider atm noch so, dass man exp für kills kriegt.das grösste prob sind hierbei die pets vom wd^^

@threadersteller
also wenn man nen char spielt, den kaum einer doolen will, ist das schon nen prob;).
beim wd ist es jetzt nicht ganz so krass, aber viele spieler wollen nicht besonders gern gegen den spielen.
btw, wenn du bock auf ein paar dools hast:fight:, kannst du dich gerne bei mir melden(Chriz665#2234).
das gilt ofc für jeden, der sich für die materie interssiert.

eins sollte man aber dringend vor beginn des aufbaus eines solchen chars machen:
es ist unerlässlich sich mit einigen grundlagen vertraut zu machen.so zb, dass man nie mit einer sorc einen barb ohne mirrors und ds duellieren sollte.also kurzgefasst, welche skills im lld wichtig sind, wie diese wirken, wie man die jeweiligen attacken kontert/die wirkung nimmt und welche unterschiedlichen builds man gegen die unterschiedlichen char-klassen spielen muss.(habe jetzt sorc als beispiel genommen, weil ich mich damit am besten auskenne)
ist man der meinung, das braucht man alles nicht, wird man nämlich ständig ez umgebürstet und der frust kommt hoch:motz:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@stormer
es ist leider atm noch so, dass man exp für kills kriegt.das grösste prob sind hierbei die pets vom wd^^

Wie viele Duelle hast du den bestritten, bevor dein WD ein Level höher war? ^^
Also hält sich das eher in Grenzen oder ist die Expausbeute wirklich extrem?
 
schon sehr viele^^, also eigentlich ist das kein grosses prob, sofern man nicht + exp auf einigen items hat.
da macht es sich ja dann besonders toll, dass die lld-games normalerweise auf mp 10 sind (kA warum^^).
das prob ist aber auf jeden fall nicht so gross, dass es bei bestehendem interesse, einem die lust am lld vederben würde
 
Zurück
Oben