• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl31 Hardcore PKK Barb

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte noch nie einen Barb (einmal im PvM) und habe jetzt einen ganzen Haufen Fragen:

1. Kann man auch mit Range1 Waffen whirlen, oder ist das derart kacke, dass man Range1 gleich vergessen kann?

2. Bei Arreat Summit steht, dass bei Frame 4 und 8 ein automatischer Hit ausgefuehrt wird. Wenn man Dual-Einhand ist, mit wieviel Waffen schlaegt er?
Ware jemand so nett, dass kurz fuer mich hinzuschreiben?
Z.B. 4 (1), 8(1), 10(1), 12(1) wurde heissen dass er bei Frame 4 und 8 einmal schlaegt und ab dann alle 2 Frames mit einer Waffe. Irgendwo stand auch dass es 4(1) 6(1) 8(1) 10(1) etc. ist. Das waere wichtig zu wissen.

3. Alle sagen, dass LLD-Juwele sehr teuer sind. Wie wuerde ein perfektes Juwel fuer einen Lvl31 WW Barb in der Ruestung aussehen?

4. Funzt dieser Barb:


Ich fand beim Stoebern diese Waffe:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr
und bin relativ begeistert davon - sie hat allerdings kaum Range. Wenn sie etheral ist und man sie sockelt, macht sie um die 105 Schaden bei 50% ds und 30% slow bei sehr geringen Requirements und WW Maxspeed! Das klingt relativ geil. Nehmen wir mal an, man zieht sie zweimal an und hat ein 15\3 Inventar. Dann macht jede Waffe jweils ca. 160 Einhandschaden (110 + 50) und man hat 100% ds, das heisst effektiv hat man 320(!) Einhandschaden auf lvl31 bei 2fpa und 50% slow. Man sollte also in der Lage sein, den Gegner in recht ueble fhr Animationen zu kriegen.

Meine Frage ist jetzt, wie wuerde der Rest vom Equip optimalerweise aussehen? Kenne mich nicht so aus mit Items.

Waffe1+2 = Cutlass
Ruestung = 3sock MP 100 Life? Womit wuerde man sockeln?
Schuhe: Vielleicht cow?
Ringe+Amu = Angelic?
Belt: Deaths fuer cnbf
Helm: 3sock Circ mit 3 ED+add jewels? Frw ist vielleicht gar nicht so wichtig, da der PK ja sowieso selbst herkommt und Caster gibt es praktisch nicht, es sind eigentlich immer lahme melees. Was wuerdet ihr nehmen als Helm auf lvl31?
Gloves = Blood? (wieviel fhr ist insgesamt anzustreben?)

Mit dem Equip wuerde man auf ueber 300 ED kommen. Da eine Waffe 320 dmg macht, waren das um die 1,3k pro Waffe mit 2fpa. Also ca. 2,5k pvp dmg pro Sekunde mit 50% slow. Das ist mehr, als die meisten PKs von einem lvl31 Barb erwarten und mit Macht merc ist der dmg noch betraechtlich hoeher.
Leben ware ungefaehr:
Lifequest + Blood = 100
ueber 100life durch startlife und lvlup
ungefahr 800 gestattet
100 durch angelic (alles grob ueberschlagen ofc)
100 durch MP
600 durch Inventar

= ueber 1,8k Life ohne BO. Mit precastetem BO (lvl18 muesste es glaube ich sein) waeren das um die 3,5k Life.


Was meint ihr? Wuerde so ein Barb funzen?
Ich sehe den relativ lowen dmg und die lachhafte Range als Problem an. Fuer 1k Lifer mit 75% Block braucht man ja eigentlich um die 4k dmg/sec um sie zu killen, wenn der dmg blockbar ist. (1 Schrecksekunde bevor sie potten und dann ist es schon too late).

Ich wurde mich freuen, eure Meinung zu hoeren - stinkt dieser Barb oder waere er spielbar? Und wenn er funzt, was zieht man ihm am besten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch der mit dem schwachen, endpeinlichen pk-Zealerguide?? (oder charger??)

Ich muss zugeben, dass pk doch eher eines der (ab-)arten des pvp ist, von dem ich am wenigsten ahnung habe. auch weniger durchdachte konzepte fuehren, gut gespielt, schon zu super erfolgen.

range 1 mit nem mld bab? geht erfahrungsgemaeß gar nicht. ein schritt zur seite und du triffst quasi gar nichts mehr.

was mir noch einfaellt? man hat jeweils 50ds, nicht in der summe 100. und man hat auch nur 30 slow.

wieso nimmst du nicht einfach ne highlevel sorc und killst die alle?? ist halt genauso unfair und macht sicher vergleichbar viel "spaß".

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde level 37 anpeilen, mit eth hone sundan als waffe. haste range 5, max FPS beim wirbeln, gut damage und ist auch relativ billig.
 
wieso nimmst du nicht einfach ne highlevel sorc und killst die alle?? ist halt genauso unfair und macht sicher vergleichbar viel "spaß".

:read:

pkk = playerkiller-killer :)
somit sollte er doch mmn auf nem maxblockbuild gehen um den dmg des pk (wahrscheilich pala/assa) erstmal abfangen zu koennen und dann selbst schaden austeilen..
 
lvl 38 eth. hone sudan shael shael eth., shaft, felsstopper oder was mit dmg+ teleamu im stash. hat früher endgeil gefunzt. damit konnte man schwache lvl 9x bowamas duellieren.
 
Zurück
Oben