• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl49 PvP Nekromanten-Guide

von der grafik siehts auf jeden fall schonmal sehr schön aus :)

.. nun lesen^^

(btw : erster :p )

also der guide macht auf mich jeden falls einen sehr guten eindruck!
am besten find ich echt die geilen pics von den chars und die farb combos bei den items sind gelungen :)

mfg

Also layout ist erstklassik die grafiken machen sich wirklich gut. Einteilung ist auch gut gelungen. Zum inhalt kann ich nix sagen da ich von lld kp habe.

feiner guide - mehr kann man nicht sagen ;)
muss zwar den taktikbereich noch lesen aber sieht schon mal sehr gut aus (zudem kenn ich mich bei den taktiken nicht annähernd so gut aus wie du *g*)

btw... wie wärs mal wieder mit 1.09 pvp?

Sehr netter guide.
Mir sind eigentlich keine fehler aufgefallen.
Layout ist :top:

Zur skillung:
Ich halte Ton Golem relativ wichtig und zumindest wichtiger als LR/IM würde.
Bei dir kommt es so rüber als wäre es eigentlich Punkte verschwendung.

schönes ding gerd :top: .
würde ich 25-30 lfie pbs irgendwo liegen haben , wäre das wieder nen schöner versuch nen mid lvl char zu bauen :D.

auch schön bund einfach goil alles...
DAS EINZIGE was ich vermisse is ne char vorstelluing von deinem 49er um mal zu sehn wie gozu der is :D

Danke schonmal an alle... hoffe die von AoW sind mir nicht böse, weil ich ihre Avas geklaut habe. :|

Wegen Toni: Nunja, gegen andere 49er benutze ich ihn nicht, aber gegen Highlvls im FFA ist er in der Tat recht nützlich. Hab mal den Satz etwas umformuliert, damit es nicht mehr SO negativ klingt...

@Moritz: So gosu ist der nicht, aber ich kann bei Gelegenheit mal Screens machen... aber mir fehlt momentan ein Spirit, weil ich ein paar Sachen beim mulen verloren hab. :/

Gruesse.

sehr schoen übersichtlich, fein geworden :)
sehr schoene bilder.

anmerkungen:

suicide branch ist NICHT die einzige waffe die 50 fc hat, die Geisterscherbe (kleine bruder des Wizz) vergessen, was ^^?
achja, und ein low cost equip hab ich auch net gesehen glaub ich :)

ach, und wenn du ein spirit brauchst, ich hab da noch welche glaube ich :)

Ianus

neptun.pvp schrieb:
Danke schonmal an alle... hoffe die von AoW sind mir nicht böse, weil ich ihre Avas geklaut habe. :|

Wegen Toni: Nunja, gegen andere 49er benutze ich ihn nicht, aber gegen Highlvls im FFA ist er in der Tat recht nützlich. Hab mal den Satz etwas umformuliert, damit es nicht mehr SO negativ klingt...

@Moritz: So gosu ist der nicht, aber ich kann bei Gelegenheit mal Screens machen... aber mir fehlt momentan ein Spirit, weil ich ein paar Sachen beim mulen verloren hab. :/

joar :D.
wäre ganz cool!
spirit muss ja 35 fc habn bei dem build außer man halt nen richtig gozu fc ring :P.
also komme vom eq auf 25 armor, 40 boots, 30 circle auf 95 :D.
d.h. nochn 5 frw sc mit mana un fertig^^.
is ganz fein find ich :top:
spirit > white sowieso <3, spirit hat einfach nur style und gozu mana

Hmpf, kann oben keine Bilder mehr einbauen im zweiten Post, da is schon maximum erreicht... dann poste ich hier kurz nen Screen mit Allroundequip, dass ich normal im FFA trage:

Screenshot176.jpg

- in Duellen wo Mana wichtiger ist, benutze ich normal Spirit+Lifeamu
- ich hab zwei Whites im Stash, eins mit +3 Spear und eins mit +3 Spirit, da wechsel ich je nach Gegner

@Flo:
Oha, Shard hab ich tatsächlich vergessen. :D

Wegen Lowcost: Peasant, Stealth, Spirit, Homu, Mages, Sanders, String/Lifebelt... +3/life Amu, Raven, Soj... gehts noch billiger? ^^
Inventar... nungut, man könnte auch nackte Skiller und cleane 20er bzw Mana SCs benutzen, aber das sollte klar sein.

Good job, mehr gibts da wirklich nicht zu sagen, wenn ich den ins Archiv schubsen soll sags einfach.

zum vergleich, mal HeRR mit white und Frosties

hab halt keine Sojs und keine lifeskiller :)

Sehr nett !
Machst mich graderichtig heiss auf den :=)
Spiele eh ned mehr so viel dann ist das mal ne wilkommene Abwechslung...
Fange mal an bissel zu traden!

Bis denn M3ntox

Welche Taktik verwendest gegen Zealer ? ^^ Wenn ich mit meinem gegen BS-Necro spiele, und es schaffe an ihn ranzukommen (per Charge), dann wars das in der Regel. Insofern weiß ich nicht, ob man da die selbe Taktik anwenden kann wie gegen Charge/Smite...

Können wir nach Reset gerne mal testen, aber hab bis jetzt keinen Zealer geduellt, da du immer noch der einzige bist den ich kenne... zumindest der einzige den man ernstnehmen kann.
Würd aber meinen, dass sich das Duell nicht grundlegend vom dem gegen Charge/Smiter unterscheidet... inwiefern sollte es das auch. ^^

Zurück
Oben