Du bist so vorhersehbar.
Aber gut, wenn du unbedingt willst:
Der Necro ist bekanntlich einer der beliebtesten TvT Chars, da er mit seinen Flüchen für fast jede Teamzusammenstellung ne gute Unterstützung bietet. Barbs, Palas aber vor allem Amas profitieren enorm von Amp, während Elechars sich über LR freuen. Mit Walls kann er das gegnerische Team behindern und seine anfänglichen Invisis sind oft duellentscheidend im TvT.
Jedoch wäre es für einen TvT Nec von Vorteil, wenn er ein möglichst hohes Level bei den wichtigsten Flüchen erreicht (vor allem Amp), weshalb sich ein eigens gebauter Nec für TvTs lohnen würde. Der erhöhte Schaden verändert sich dabei nicht, sehrwohl aber die Range und Dauer des Fluches... so kann man auch weit über den eigenen Screen hinaus Gegner verfluchen.
Auch Equiptechnisch sollte ein TvT Nec anders aussehen. zB braucht man den Manawert nicht mehr so sehr im Auge behalten, weil man meistens einen Barb im Team hat, mit dessen Bo man ohnehin genug Mana hat (zumindest im ernsthaften TvT ist ein Barb in jedem Team ein Muss). Somit lohnt es sich beispielsweise auf 125fc zu gehen.
Taktisch kann ich net allzuviel sagen, da ich zu wenig Erfahrung im ernsthaften TvT mit dem Nec gesammelt habe... das eigene Team unterstützen, auf Invisis setzen (auch wenns viele als lame erachten, das ist nunmal ein Bestandteil des Necs) und sonst aber nicht zu offensiv spielen würd ich sagen.
Im Guide selber möchte ich nichts über das Thema einbauen, da ich damit zu wenig Erfahrung habe, um eine vollständige und korrekte Sammlung an Infos stellen zu können.