• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 Suche

eatingCannibals

New member
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Suche ein paar Sachen für meine lvl9 Streiter!

Rüssen:
4 Soxx 15/15 Ancient Armor ~ 2 IST

Waffen:
ETH Wurfspeer ~ PUL (5 PG)
ETH Klingenklaue ~ PUL (5 PG)
6 Soxx 15/3 War Axe ~ 3 IST
5 Soxx 15/3 War Scepter +1-3Sacrifice/+1-3Defiance ~ 2-XX IST

Schicke eth Rares mit Replenish/Repair einfach mal anbieten. Wichtig sind AR/MAX/Soxx

Charms 2*1
15life ~ Lem (3PG)
12-15Life + 8-12AR ~ IST - 8 IST
12-15Life + XMana ~ IST - 5 IST
12-15Life + XDefense ~ IST - 3 IST

Charms ab 13Life nehme ich auch (aber nur im Lot).

Jewels
(was die so haben sollten:)
9+ Max
20+ AR
20 ED
AR/Lichtradius
-REQ
d2m
1-3 Dex

Die Jewels sollten bitte entweder ED oder MAX haben. Wenn beides drauf ist und die Reststats trotzdem top sind: Sei's drum.
Einfach anbieten.

Perfekte Schädel ~ 20 pro IST
(Norm-Andy-Jools) ~ zZ nicht

Mein Budget ist leider nicht endlos. Nicht böse sein, wenn ich auch mal "Nein" sage(n muss). ;)

LG und guten Appo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine WS. Kannst du das Juwi vielleicht selbst gebrauchen?

Level 8,
+8 Maxdam,
9% Dam2Mana

Kannst es billig bekommen, sagen wir.... 3 PG?
 
Hätte ein Juwe mit 11% ed, 7 Max, 2 Dex

Interessiert?
 
Hast meine TA Nachricht übersehen? Müsste am 24. oder 25. gekommen sein.
 
Runen :P

Ich habe sehr wenig Ahnung von den Werten im low level PvP und muss mich hier dann auf Dich und Deine Ehrlichkeit verlassen. Kannst Du mir einfach ein Angebot machen, das fair ist? ;)
 
Okay.

11ED ist nur etwas mehr als die Hälfte
7MAX sind 2 unter dem Maximum (für dieses Affix)
Aber 2DEX sind schon sehr nützlich.

Ich würde dir ne UM für geben. Ist wie gesagt viel nützliches Zeug drauf, allerdings sehr low. Daher weiß ich nicht, ob ich es überhaupt nutzen würde.. =/
 
Können wir Das Jool und 13 Perfect Skulls für eine Ist machen, mehr Skulls hab ich nicht und Um Runen sind nicht so supi toll zum handeln ^^
 
Zurück
Oben