• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 Suche

Haste Zeit für LT heute im Laufe des Tages. TA ist bei LEM irgendwie nicht ganz so "verlockend", wegen Aufwand etc ^^...

Hätte hier 4x15 Life nackt, 1x14 life 5Fire Resi
1 x 12 max juwel
1 x 9 max / 20 Poison dmg (2 sec)/ 3 Life
1 x 9 max/20 Ar
1 x 9 max / 12 max Ausdauer
Sag was du haben willst und direkt nen fairen Preis dazu....^^

Hätte hier 4x15 Life nackt, 1x14 life 5Fire Resi
1 x 12 max juwel
1 x 9 max / 20 Poison dmg (2 sec)/ 3 Life
1 x 9 max/20 Ar
1 x 9 max / 12 max Ausdauer

Ich nehm alles für 5 IST.

Ich habe eine alte Ruestung mit 15 ed (269 def). Die hat allerdings nur 10% edura ^^ und momentan noch 0 Sockel. (Gedroppt in akt 5 alp)
Interesse?

Ta ist seit 3 Tagen rdy, wäre cool wenn dus in den nächsten Tagen schaffen wuerdest.
Lg,
snakone

Huhu,

schau mal hier rein, ... Schädel

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...stoff-kiosk-runen-pgms-juwele-mit-ft-1705455/

Gruß
lichtkleckser

Huhu,

den 2er-15Leben Charm vs Lem habe ich noch
und gestern droppte ein
20Ed Lv9 Jool:)

Interesse ?

LG
lichtkleckser

Jupp!

Geb dir IST MAL dafür. Wenn okay mach einfach nen TA und schick mir die Daten! =)

Hier hast du IST MAL fuer eine armor geoffert, ich habe den ta seit vielen Tagen fertig gemacht, dir mittlerweile 2 PMs geschrieben und dich auch hier noch einmal drauf aufmerksam gemacht. Du warst seitdem mehrfach aktiv aber hast weder die Bezahlung auf den TA gemult noch sonst irgendeine Rückmeldung gegeben.
Wie soll ich das verstehen?

Hier hast du IST MAL fuer eine armor geoffert, ich habe den ta seit vielen Tagen fertig gemacht, dir mittlerweile 2 PMs geschrieben und dich auch hier noch einmal drauf aufmerksam gemacht. Du warst seitdem mehrfach aktiv aber hast weder die Bezahlung auf den TA gemult noch sonst irgendeine Rückmeldung gegeben.
Wie soll ich das verstehen?

Keine Ahnung. Ist mir auch ziemlich egal!

Habe gerade privat Stress und bin nicht jeden Abend gelaunt genug um irgendwelche Minitrades abzuwickeln. Wenn dir meine Geschwindigkeit nicht passt, dann zieh dein Angebot zurück.

@Lichtklekser: Prinzipiell ja, aber wie gesagt komme ich zZ kaum dazu etwas zu machen.

http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tradeevent-ladder-9-a-1709696/

huhu

hätte ein Juwel mit 20%ed und 20 Giftdmg/2 sec für lvl 9
hast du daran vielleicht interesse?

Gruß

JohnMalkovich

ne sorry. Min/Max sind eigentlich schon Pflicht auf lvl9 juwelen. Reine EDs sind eig nur für nen Smiter interessant und da will man noch andere stats drauf haben wie dex oder resis..

Zurück
Oben