• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycander verteidigt Campehre

Crescent

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Das Amazonen Camp kann stolz sein!

Unser Champion, unsere Lycander, hat sich heute in einem Disziplinmarathon von 8 verschiedenen Aufgaben über 6 Stunden gegen die Champions von Siedlung, Tempel, Dojo, Hain, Krypta und Turm durchgesetzt, und musste sich nur unserem Webmaster mfb geschlagen geben!
http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?newsid=78982

Die Campehre ist gerettet und gestärkt, einmal mehr wurde gezeigt, dass Amazonen die größten und blondesten Kriegerinnen des ganzen Forums sind!

Das ist einen Applaus und eine Feier wert!

gz Lycischnuggel :kiss:

Crescent

\o/

BTW, Burn C., dass er mir ne Kette ins inventar als einzigen Bogen gepackt hat!!!!!!!! (und kein Harmony)
Und Burn Beckie, dass er solche No-Damage-builds propagiert! (ich bin drauf reingefallen, und dachte, hilde reisst was!)

edit: wenigstens sanders schuhe hättest mir geben können, für faster run!

king in the castle king in the castle :) wasn mfb nun?:hy: gratz^^

ja weiß ich ja aber gibts denn auch nen titel :ugly:

buubaa schrieb:

mfb ist ganz dem Geiste des Events folgend "Ungeschlagen bei Schlag den Mod": http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=146557

fesche leistung, trotz niederlage. wenigstens klargemacht wer die beste char ist ^_^

:top:

Lycander schrieb:
\o/

BTW, Burn C., dass er mir ne Kette ins inventar als einzigen Bogen gepackt hat!!!!!!!! (und kein Harmony)
Und Burn Beckie, dass er solche No-Damage-builds propagiert! (ich bin drauf reingefallen, und dachte, hilde reisst was!)

edit: wenigstens sanders schuhe hättest mir geben können, für faster run!
:lol:

trotzdem gratz

Riesen-GZ zu dieser Super-Leistung :)

Klasse-Event, war sehr spannend mitzulesen :top:

Gratz

LG Santa

Naja, Ich habe zwar gehofft, dass Kenny der beste Userchamp wird und das SP-Forum nach Vorn bringt, aber Lyc ist immer noch besser als andere Alternativen.

gratz und so :>

Lyc hat den anderen Charforen-Nieten voll den Arsch aufgerissen und mich nur um paar läppische Sekunden geschlagen? Also alles wie immer im Ama-Camp :)
.oO( hätte mich doch unter die Barbs schmuggeln sollen )
Disziplin 5 finde ich aber enttäuschend - bei den früherenwiehiessderkerlnoch-runs waren die Baracken das Minimum, manche haben es tatsächlich bis Andariel geschafft.

Zurück
Oben