• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycander verteidigt Campehre

Ich gratuliere dir hiermit zu deiner tollen Leistung. Und sich mfb geschlagen zu geben ist wahrlich keine Schande.

...so jung, so schön und schon so erfolgreich...

Dürfen auch Laien gratulieren? Ich probiers halt.

Meine Anerkennung auch an Crazy Kenny.

Crescent schrieb:
mfb ist ganz dem Geiste des Events folgend "Ungeschlagen bei Schlag den Mod": http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=146557

der Stefan Raab des Forums? o_O

Hast ihn ja mal fast an der Angel gehabt,klasse,
2.Sieger.

MfGg Marco

sucinum schrieb:
Disziplin 5 finde ich aber enttäuschend - bei den früherenwiehiessderkerlnoch-runs waren die Baracken das Minimum, manche haben es tatsächlich bis Andariel geschafft.
Mit oder ohne Tränken?
Also in unserem Spiel waren die Baracken nicht überwindbar, der einzige Weg wurde vollständig durch eine Bogenschützen-Bossgruppe blockiert. Langes Weglocken ging auch nicht, von hinten sind mir noch Nahkämpfer gefolgt.

Grats :)

Glückwunsch fb und
Glüvkwunsch Lyc.

Aber Nr.1 unter den Charforen-Champs ist ja auch ne Ehre und im direkten Duell hast du mfb ja letzendlich vermöbelt.

Wobei Frauen beim Werfen mit zerbrechlichen Gegenständen generell viel Talent beweisen.

auch von mir alles gute an die erste siegerin :D und den letzten von hinten mbf ;)

gratz nochmal Lyc <3 du bist die Beste \o/
mfb hat dich doch nur geschlagen, weil er ne Sorc zur Verfügung hatte :( und ihr Lyc kein vernünftiges Equip zur Verfügung gestellt habt -.-

Cyberwolf schrieb:
mfb hat dich doch nur geschlagen, weil er ne Sorc zur Verfügung hatte :( und ihr Lyc kein vernünftiges Equip zur Verfügung gestellt habt -.-
jenau, wie hätte ich da die Ehre des Camps retten können, mit einer Yawah? Nix da, es musste ne Bowie sein :> Konnte ich ja nicht wissen, dass Hilde im Praxistest versagt.
(witziger fakt am am Rande -> C. hat mir auch nen gulli gegeben....für den Hildenbuild. 115 str!!!!!!!!!!)

und das lange laufen war auch witzig. im Dunkelwald hatte ich plötzlich keine Ausdauer mehr und musste durch ein Heckenschützen-vermintes Feld (skeletbogenschützen überall) mit 5 Life gehen(!). ich habs geschafft. mein ende war dann ne anstürmende rouge mit 2 fallen in meinem Nacken.

Lycander schrieb:
\o/

BTW, Burn C., dass er mir ne Kette ins inventar als einzigen Bogen gepackt hat!!!!!!!! (und kein Harmony)
Und Burn Beckie, dass er solche No-Damage-builds propagiert! (ich bin drauf reingefallen, und dachte, hilde reisst was!)

edit: wenigstens sanders schuhe hättest mir geben können, für faster run!

C. und BK sind nubs... :p
Trotzdem grz, saubere Leistung :D

Zurück
Oben