• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycander verteidigt Campehre

Ich hab übrigens gerade die Screenshots durchgesehehen, die ich gemacht habe, und ich habe Beweisbilder :D

Hier befindet sich mfb im epischen Zweikampf mit Crazy_Kenny. Man kann schon sehen wie Lyc sich feige hinterm Baum versteckt anschleicht:
screenshot001vl9.jpg

Hier holt Lyc - immernoch hinterm Baum versteckt - zum Wurf aus:
screenshot002ho2.jpg

Und dann ist mfb tot:
screenshot003nn5.jpg

Conclusio: mfb wurde von lyc pheez gemeuchelt :D

erst ma natürlich congratulations zu deinem sieg über alle ... :kiss:

(mfb zählt nich, weil er ... ähmm ... weil er ... nu ja ... ka warum, aber der zählt nich :D )

zum thema meuchelmord:

1.) hätte ja auch wegrennen oder sich hinter den baum stellen können

2.) hattas auch verdient :D :D

mfg

Alex

Scheiß Camper *hmm irgendwie doppeldeutig wobei das eine nicht gemeint ist* :D
Dolchstoßlegende sagt dir was ja? :clown: :p

Dolchstoßlegende? findste das nich n bisschen sehr weit hergeholt?

aber wenn man ne faule ausrede braucht ... ... ... :D

Das Grundmuster der Legende bestand darin, die Kriegsniederlage vom militärischen in den zivilen Bereich abzuschieben und nicht Kriegsziele, Fehler der Kriegs- und Armeeführung, die Erschöpfung der Soldaten, die wirtschaftliche und militärische Überlegenheit der gegnerischen Staaten (oder Lycander) dafür verantwortlich zu machen, sondern bestimmte Personen oder Gruppen in der Heimat.

dolchstoß wäre ja eher, wenn mfb mit einem im zivilen bereich (Lager der Jägerinnen) am chatten gewesen wäre und währenddessen gekillt worden wäre

@rotunterlegt:

ich sag ja:

1.) wegrennen

2.) hinterm baum verstecken

Übertreibungen sind toll !!!
Außerdem, bei so nem hinterhältigen Mord kann man das ruhig machen :p ;).

*Mitfeiern tu*

Stand doch von vorn herein fest, dass Amazonen die stärksten und blondesten Kriegerinnen von Sanktuario sind, aber schön dass das noch mal bestätigt wurde.

Gratulation an unseren Champ Lycander.

Jo auch von mir gratz altes haus. Ach ne, das war nen anderer.

Man kann nunmal nicht immer gewinnen :)
Trotzdem weit gekommen und somit :topp:

Ich will auch mal gratulieren. Meine F5 hat schon gelüht :D

Ich will unbedingt die Charbuilds sehen!
Und ein schicker Rare hätte es schon sein dürfen...

Amas sind die geilsten, PvM, PvP einfach überall, da kann nichts mithalten und Ama Spieler haben ein besseres Sexualleben. Alles erwiesen.

oldschooldiablo schrieb:
Amas sind die geilsten, PvM, PvP einfach überall, da kann nichts mithalten und Ama Spieler haben ein besseres Sexualleben. Alles erwiesen.

teach.php
teach.php
teach.php

Zurück
Oben