• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lys' Lagerhalle

@FunGire, kannste haben
@Burre, jo für... sagen wa 12 PGs?

Bitte TA fertigmachen :) - hab grade meine letzte Lem zum uppend verwendet. Wenn ich bis dahin keine auftreine lege ich dir 8 PGs drauf stattdessen, einverstanden?
 
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle - (def: 136 [125-158])(•107% edef [90-140])(•38 vit [30-40])(lifereg •10 [10-13])(•100 maxStam [100-120])(dred 12% [10-15]) { Fuenf }

Um..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Greifenauge ich biete auch mal ins Blaue eine VEX

oh sorry ich ziehe zurück das Ding ist ja eth.

SORRY
 
Hab gerade beschlossen erst mal als Trapse weiter zu machen, Brauche das Sturmschild daher doch nicht.
 
@FunGire, kannste haben - gib Bescheid sobald der TA steht!

Hab noch ein paar Dinge gefunden, die ich ggfalls erwerben würde. Gib mir doch mal jeweils und im Paket deine Preisvorstellung durch:

Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 25 [24-25])(•29% edef [20-30]) { Drei }
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 25 [24-25])(•29% edef [20-30]) { Drei }

Juwel
Regenbogenfacette - Kälte Tod - Juwel - (Skin: Pink) (•5% cs-dmg [3-5])(-5% zu c-res des Feindes [3-5]) { Sieben }

Irrlichtprojektor - Ring - (Skin: Perle, grosser Reif) (l-abs 20% [10-20])(15% mf [10-20]) { Fuenf }

gute Phasenklinge - Phasenklinge - { Fuenf }
(•15% Erhöhter Schaden)
gute Phasenklinge - Phasenklinge - { Sechs }
(•15% Erhöhter Schaden)

stählerner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 49)(•3% frw)(•35 ar) { Charms }
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert hier noch was, oder macht der Shop Sommerurlaub?
 
Kann man die Bartuc's für PG erwerben?
 
Zurück
Oben