• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

M&M's Marktplatz

wisdombody

New member
Registriert
15 November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Info:
Hier werden Items aus Diablo2Lod SC vertauscht. Alles selbst gefunden von mir und meinem Kumpel, mit dem ich seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zocke.
Gespielt wir Lod 1.13 mit goMule zum mulen Plugy um die selben features wie im BNet zu haben.

Suche

Für die preisliche Wertung orientiern wir uns an der PLI-Liste. Wegen Stats einfach fragen. Lowlvl Zeug werd ich nicht mit reinschreiben, aber gibts auch en masse also einfach fragen




- ansonsten PGs, Ral-Runen+ Amethyst- Pakete

- Runen ab Um
- Pala-Combat.Skiller mit sinnvollen adds
- 7 MF mit sinnvollen adds
- Trapsinklauen besser als +3
- sehr gute bis perfekte stahlhäcksler
- eth titans



Unser Angebot





-> Rohlinge

- gute arkantarge 44 @, 13%ed, -> 142 def, 0 sox
- hl rondache 41 @, 3 sox nicht eth
- hl rondache 39 @ 4 sox -- 38@0s
- guter monarch10 %ed, 13% dura -> 163 def
- phasenklinge 4 sox
- knochenvisage 3 sox
- kleine sichel eth 4 sox
- wirbelschild 45@, 224 def, 0 sox
- flegel 4 sox
- kolossvulge, eth,4sox
- kryptische axt, eth, 4 sox
- diverse leichte, gute eliterüstungen mit def < 500 und 0/4 sox
- Monarche 4 sox
- eth ettinaxt 0 sox, 4 sox

-> Uniks

- Templers Macht
- Walterwalks 46 life
- Gladiators 1346 def , mag damred 18
- Skullders 712 def
- Andariels 334 def, 10 ll
- Herold 451 def
- Haut des Vipernmagiers
23@9magdam, 30@13magdam, 21@12
- Knochenschatten +5+2+3+1+5
- Okkulus
- Kriegsreisender 35% MF, 30MF
- Leviathan
- Donnergotts Gedeihen
- Verdungos Herzband
- Schutzengel eth, normal
- Draculs
7%, 12, 5 - 8%,13,5 - 8%,10,8
- Ormus +3 statik,feuersbrunst
- Blauzorn 249
- Duriels Schale
- Harlekinskrone
- Knochensteig +1 oder +2
- Sturmschild
- Blutreiter
- Alma Negra
- Schaftstopper
- Walkürenflügel
- Jalals
- Zauberdorn
- Himmlisches Licht
- Runenmeister 5 sox
- Bartucs
- Kiras wächter 61@
- Kopfjägers ruhm 3 sox
- Nosferatus
- Schattentänzer +1
- Greifenauge ÄTHERISCH, -20%+14%
- Sandsturmtreck 14,14
- Arreats 3%
- div. Titans
- Donnerschlag
- Buriza
- Adlerhorn
- Goldschlag
- Lichtsäbel
- Baranars
- Stahlsäule



-> Sets

- Die ganzen Standards, Ausser immortal king rüstung
tal rasha amulett, grisworld schild waffe helm
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wär ich an dem Greifenauge interessiert, aber bei deiner (sehr kleinen) Suchliste lässt sich da nichts machen. Nur Craftzeugs und Rohling für ein Greifenauge anzubieten wär ja eine Beleidigung, auch wenns leider eth ist. Wenn du noch was anderes suchen würdest dann könnt ich dir evtl. was vernünftiges dafür anbieten.
 
hm, dann erweitere ich mal, vielleicht gehts dann besser
 
Wenn du dein Greifenauge wirklich loswerden willst wärs wahrscheinlich am besten, wenn du eine Auktion machst. Da dürfte am meisten rausspringen. Interessenten sollte es auch ein paar geben. Bei den Stats ist es schon eine ZOD wert, die man da sockeln müsste. Wenn du keine Auktion machen willst schau ich gern mal, was ich von deiner Suchliste habe.
 
Auktion für äth Griffons o_O

Hab selber nen äth -19/14 , ich denke mal man kann das Teil irgendwo bei ~ 10-15 verkaufen, addiert mit Zod ist dass dann preislich ungefähr ebenbürtig mit nem schlechten noneth. Ich glaube halt nicht, dass bei ner Auktion mehr bei rumkommt als 1 Bieter, die Zod muss man ja auch erstmal haben.
 
wenn das so ist mach ich ne auktion neuer tread kommt gleich
 
Kann sein, dass ich das Teil überbewerte. Wenn man aber in ein non-eth Griffon eine perf. Blitzfacette sockelt ist die Facette vom Wert ja durchaus ähnlich einzuschätzen wie die Zod.
 
Nur dass - verglichen mit ner ZOD - ne Light-RBF wesentlich einfacher/weniger kostspielig aufzutreiben ist... ja, auch in 1.13.

Ich würde dafür keine Auktion starten, es gibt hier sogar jemand, der nen -20/15 eth Griffons sein Eigen nennt. Schade drum, aber sowas ist nunmal bloss nen Sammlerstück.
 
tja jetz hab ich den treat schon gemacht, ansonsten gehts ahlt für gummibärchen raus
 
ich sprechs mal mit meinem kumpel ab, ich sag dir morgen bescheid
 
paddong, hab mit unistart und so nicht drangedacht, ich schau dass ichs heut abend rausschick
 
Hi,

ich würde gerne die Knochensteig mit +2 nehmen. Sind 20PGs in Ordnung oder lieber ein paar Ral Runen und PAs?

Gruß
 
Zurück
Oben