• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

m0s Resterampe (Biete und suche)

Du suchst Hate-Keys? Ich hab ein paar zu viel. Bräuchte Terror-Keys dafür. Wie sieht´s aus?
 
hab gestern noch ne ladung hatekeys bekommen, ich check heute abend mal wie der stand ist aber ich bin ziemlich sicher dass wir da ins geschäft kommen

edit: hab grad schon geschaut, sieht gar nicht mehr so rosig aus. ich könnte noch 3 gegen 3 tauschen wenn du magst. bin auch online grad unter: m0belix (null)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :) die ama fackel würd ich dir doch glatt abnehmen

Hatte 40Pgs wenn du die magst ansonsten nä Mal rune??

Gruß
 
Barb-Fackel 12 stats / 10 zu allen Ressis

Würde dir eine Pul bieten. Oder hast du noch eine bessere Barbfackel?
 
ist leider momentan die einzige, ich weiß die ist mist :D hättest mal mein gesicht nach dem ident sehen sollen. Ich hätte nie mit ner pul gerechnet dafür. Lass es uns lieber so machen, dass ich dir die 12/10 er gebe und wenn ich die nächste barbfackel finde reden wir über einen trade und du gibst mir die 12/10 er wieder... oder verschenkst sie weiter... oder vergisst sie aus versehen im mulegame
 
Moin :hy:

3 HRs auf die:

Rätsel Archon-Platte 15% ed / 1368 def

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal 5 HR auf die Pala Fackel. Irgend einen Preis im Sinn?
 
sooo... kleineres update mit Items, jools und Zaubern:go:
 
Dann meine 16/19 Palafackel und 10 Hrs.
In deiner Suchliste stand ja, dass du eine suchst.. D
 
achsoooooo sry, hatte nen hänger :D dafür kriegst du gern ne dl bis heute abend 21:00 15/15
 
ne du, sonntag abend klingt schon ganz gut für mich, sry
 
Necro-Fackel 16 stats / 16 zu allen Ressis Biete ich ne MAl rune
 
Zurück
Oben