• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ma wieder gf barb probs :p

Drecksbieber

Neues Mitglied
Hey, hab mir grad au ma wieder nen goldbaba gebaut, weils mir zu doof wird mit der soso zu mfen.

Hab nunfolgendes problem! der merc is der übeltäter ... der stirbt dauernd oO

hab ihm im mom folgendes angezogen:
-> stahlschatten (ral gesockelt)
-> duris
-> schnitters (shael gesockelt)

feuerresis sind max ..

Hat von euch vielleicht jemand nen tip, was ich da ändern könnte (am ehesten vll rüssi? ^^). Der merc so leeeeben ~

Danke schonmal im vorraus

also ich hab recht lang mein merc mit geschleppt, der ist zwar gut aunsgerüstet, stibrt aber immer mal wieder (teils wegen blödheit) irgendwann hab ich ihn dann zuhause gelassen und komme auch so wunderbar zurecht, nicht nur in travi, PES nehm ich auch immer noch mit.

daher probier doch mal aus wie du ohne den buschen klar kommst.

relativ einfach^^

helm: krone der diebe ... mehr leech und ncoh extra-gold
rüssi: evtl forti, aber da die preislich vredammt teuer is würd ich ne verrat-armor nehmen
gibt derbe speed = mehr leech = mehr tot

wennde innen helm noch n ias jool packst, dann kriegt dein merc sogar noch
das 75ias cap und greift dann 4,54 mal pro sekunde an ...

hey danke schonmal :)

Natürlich gehts auch ohne merc, aber ohne die machtaura und ohne altern von schnitters dauerts schon viel länger bei mir ... und außerdem soll er bissl schaden von mir wegnehmen ^^ sonst is mir der tränke verbrauch zu arg.

wegen helm. Krone der diebe hatte ich au schon überlegt. Dachte mir eig, dass feuerabsorb von stahlschatten halt nützlicher wäre. werds aba mit krone der diebe au gleich nochma probieren!

Verrat wär au ne supi idee .. hatte ich au scho überlegt. Bin aba bis jetzt zu faul gewesen die sachen für zusammenzusuchen ^^

Warum nicht einfach Fluch des Gladiator? Durch den Magiebasorb können die Hydras nach hause gehen. Funkrioniert 1A und günstig dazu.

Lass den Witzbold daheim :P Barbaren sind doch eh einzelgänger, alle andern leute halten einen doch eh nur auf :flame:

originally postet by Drecksbieber
Natürlich gehts auch ohne merc, aber ohne die machtaura und ohne altern von schnitters dauerts schon viel länger bei mir ... und außerdem soll er bissl schaden von mir wegnehmen ^^ sonst is mir der tränke verbrauch zu arg.

jetzt überleg ma, was uns dieser satz sagt ...

da kriegt jemand ohne den merc mächtig aufn deckel!
deswegen muss der merc mit ...

und wie er auch sagt braucht er ohne den merc viel länger
und wenn du 2minuten für travi brauchst, dann is das auch nich mehr lustig

eeh mächtig aufn deckel is übatrieben! :p

danke für die tips mal :) das mit verrat war goldrichtig ^^ brauch nu nurnoch krone der diebe und das passt dann

danköö

Zurück
Oben