• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MAC OS X 10.5, benötige Native Installer

Bl00dfire

Guest
Hallo Leute, ich habe das Problem das ich Diablo 2 (und danach LOD) auf meinem neuen MacBook installieren wollte, jedoch kommt wenn ich die CD einlege, das die "classic" umgebung nicht mehr unterstüzt wird. Dann hab ich mal gegoogelt und rausgefunden, das es einen "native installer" gibt der es ermöglicht Diablo zu installieren.
Soweit so gut, leider ist die Blizzard ftp Seite down und ich kann diesen installer nicht runterladen. Ich hab schon ein mail an Blizzard geschrieben, doch bis die antworten dauert es noch Jahre denk ich mal.

Also weis wer wo man diesen installer noch herbekommt oder könnte ihn mir jemand hochladen der ihn besitzt?

Das wäre sehr nett,

lg chili
 
Es sollte immer noch mit dem gleichen installer funktionieren wie unter Tiger.

in dem Topic gibts ne anleitung und den Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11166323#post11166323
 
zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.
Diese Anleitung habe ich schon gefunden, und das Problem ist auch nicht das ich nicht "weis" wie ich Diablo 2 installieren soll, sondern einfach das der Link ( http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/Mac/Diablo_II_Installer.dmg ) nicht mehr funktioniert.
Damit kommen wir wieder zu meiner ursprünglichen Frage, nämlich ob jemand weis wo man den Installer sonst noch runterladen kann, oder ob ihn jemand für mich hochladen könnte.

lg chili
 
Jo werd ich tun aber ich glaub kaum das die mir antworten (=

Naja danke für die Hilfe.

Hast du die .dmg Datei vielleicht noch und könntest sie mir hochladen? Das wär super (=

lg chili aka Bl00dfire
 
Danke, werd ich mir auhc gleich Bookmarken zur Sicherheit. Ich hab den Installer nachm installieren wieder gelöscht, wer weiß ob ich den nciht wieder brauch...
 
Zurück
Oben