Budokai
Diablo-Veteran
Guten Sonntag nachmittag allerseits.
Ich habe nun schon länger keinen boom Wizard mehr gespielt , hätte aber mal wieder lust drauf.
Allerdings , ist mir hoher MF Wert extrem wichtig.
Ich habe keine Lust mit 150% MF rumzulaufen und alle 30-50h mal 1 grünes zu sehen.
Im D3 charplaner habe ich mir einfach mal einen halbwegs günstigen BoomWizard gebaut , der auf folgende Werte kommt.
Schaden: 68K
Rüstung: 4,6K
Allres: 760
LOH 1,2K
Leben: 36,6K
Crit chance 47%
APOC 29
APS 1,79 <--- joa ich weiss das ist Niedrig aber dafür 29APOC und 47% crit chance sollten einiges ausgleichen ?
Wie sind eigentlich die tick caps für attackspeed beim wiz ?
MF würde ich mit 5er Buff auf ML2(welches ich zu farmen beabsichtige) bei ~ 300MF landen.
Kosten wären 74mio Gold. (teuer ist hier Pickup radius und MF .. sollte man bedenken bevor man leichtfertig sagt viel zu teuer)
Für alle, die viel Erfahrung mit dem Wiz in 1.05+ haben
Ist das ne gute Idee oder habt ihr daran grundsätzlich was erheblich auszusetzen.
Denke mal Killspeed und LOH dürften für ML2 ordentlich sein
300MF sollte dann auch mal was droppen
Arcan Power Probleme sollte es dank 29APOC und 47% critchance doch eigentlich auch nicht geben ?
Ich habe nun schon länger keinen boom Wizard mehr gespielt , hätte aber mal wieder lust drauf.
Allerdings , ist mir hoher MF Wert extrem wichtig.
Ich habe keine Lust mit 150% MF rumzulaufen und alle 30-50h mal 1 grünes zu sehen.
Im D3 charplaner habe ich mir einfach mal einen halbwegs günstigen BoomWizard gebaut , der auf folgende Werte kommt.
Schaden: 68K
Rüstung: 4,6K
Allres: 760
LOH 1,2K
Leben: 36,6K
Crit chance 47%
APOC 29
APS 1,79 <--- joa ich weiss das ist Niedrig aber dafür 29APOC und 47% crit chance sollten einiges ausgleichen ?
Wie sind eigentlich die tick caps für attackspeed beim wiz ?
MF würde ich mit 5er Buff auf ML2(welches ich zu farmen beabsichtige) bei ~ 300MF landen.
Kosten wären 74mio Gold. (teuer ist hier Pickup radius und MF .. sollte man bedenken bevor man leichtfertig sagt viel zu teuer)
Für alle, die viel Erfahrung mit dem Wiz in 1.05+ haben
Ist das ne gute Idee oder habt ihr daran grundsätzlich was erheblich auszusetzen.
Denke mal Killspeed und LOH dürften für ML2 ordentlich sein
300MF sollte dann auch mal was droppen
Arcan Power Probleme sollte es dank 29APOC und 47% critchance doch eigentlich auch nicht geben ?
Zuletzt bearbeitet: