• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht ein Hammerdin denn überhaupt spaß?

kp ob du solo selffound problemlos gegen bosse ankommst, aber grade dort macht ein gegner garnichts mehr wenn sich ein akt5 söldner den vornimmt.

Akt 2er>akt 5er, AUCH gegen bosse, gib den akt 2er ein obi, Nötigung und ein Gulli und der ist in 0,nix sekunden tot

na, sind wir hier nich ein wenig OT geraten?^^

Ich persönlich habe auch schon einen Hammerdin gehabt, auch mit "highende" equip.
Muss sagen, dass es zwar ganz nett war wirklich alles tot zu kriegen, inklusive allem in UT, aber so eine spielerische Erfüllung war das nicht mehr. Gut man kann auch als H-din innen Nahkampf, keine Frage, nur immer mit der Vorraussetztung, dass man selbst dabei nicht sterben kann^^.
Ich fands dann nach ner Zeit wirklich langweilig, weil man keine wirklichen Herausforderungen (wie z.B. Immune) mehr hatte. Beim selffound-Spiel ist das sicher ein bisschen was anderes, zumnindest bis man sein Equip zusammenhat.
Ich bin dann auf einen Gifter umgestiegen, der ist dann in Meinen Augen ehrlicher und man kann mal wieder wirkilch "spielen" und muss nicht den Hämmern beim Fliegen zuschauen.
Gruß,
Carnagor

Dankeschön, vorallem an Carnagor. Dein Kommentar hat mir die Frage bzgl. Topic am ehesten beantwortet ;)

@HappyHollyDay
Hi, wenn du dich nicht irgendwelcher unfairen Methoden bedienst, bei unseriösen Shops auf gut Glück Geld ausgibts oder dich beschenken lässt, dann, dann kann ich dir sagen:

Der Hammerdin macht Spaß...
Er kommt mit manchen Situationen sogar garnicht klar (ohne gear), STELL DIR DAS VOR, soeine Herausforderung :go:
! und du wirst ihn immer steigern können: besseres Gear, höhere Level.

Respekt bekommst du als Hammerdin spieler nicht (außer von boons), da jeder weiß, wie Alltauglich und (mit topgear) anspruchslos sie sind, außerdem werden sie gerne zum cheaten (botten etc.) genutzt.

Respekt bekommst du als Hammerdin spieler nicht (außer von boons), da jeder weiß, wie Alltauglich und (mit topgear) anspruchslos sie sind, außerdem werden sie gerne zum cheaten (botten etc.) genutzt.

Was ich ziemlich schade finde, da Hammerdine eigentlich recht geile Chars sind. ;(

Was ich ziemlich schade finde, da Hammerdine eigentlich recht geile Chars sind. ;(

Also ich halte den Char für absurd. Ich meine, das ist ein erwachsener Mann, der einen Kuhfladen auf dem Kopf trägt, einen blinkenden Schild in der Hand hält, mit einem Flegel herumwirbelt und fliegender Hämmer (eigentlich ein monumentaler Mindfuck für sich) hervorzaubert. Da würde doch jeder Spieler, der zuvor ein anderes MMORPG gespielt hat, nur den Kopf schütteln und "Freaks!" schreien.

Ich meine stell dir mal vor, bei einem Mittelalter spiel wie Age of Empires würden die Perser mit ihren Kriegselefanten plötzlich einer Armee mit tiefergelegten BMWs in blau metallic gegenüberstehen, die sich wie wild um die eigene Achse drehen und dabei Kugeln aus dem Motorraum verschießen.
So fühlt sich eine Sorc neben einem Hammerdin.

Dansard, das ist ein Eintrag, der reif für die Zitrone ist :D

Nur kurzer Zwischenstand: Mein Hammerdin ist jetzt so um die 50 auf Alp (HC) und schlägt sich super.
Habe noch nie einen Char gespielt, mit dem ich so wenig Probleme habe. Zwar ist die Ausrüstung auch ok (Doppelspirit -> keine manaprobleme), aber dank der Rückholdingsaura muss ich wirklich so gut wie nie Tränke schlucken und mache alles platt...

Allerdings habe ich 50 Stats über und trau mich nicht allzu viel in Dex oder Str zu setzten, da man ja nie weiß, wie das Equip so wird. Was ist denn so ein Minimumlvl für Dex? Str hatte ich an die 80-90 gedacht.

Ist OT ich weiß :angel:

bei dex gilt meiner meinung nach die devise, für maxblock. dabei sollte aber ne beliebige torch oder anderes equip berücksichtigt werden. jedoch solltest du nicht um jeden punkt zaudern, für perfektion sollte eben das endequip bekannt sein.

mfg, zap

@dandyschiller:
Nur kurzer Zwischenstand: Mein Hammerdin ist jetzt so um die 50 auf Alp (HC) und schlägt sich super.

@HappyHollyday:
also mit ner heiligen targe (bestes blockschild) brauchste je nach level ca 150dex für maxblock.
bis zu dem wert kannste also mMn ohne große bedenken auch jetzt schon skillen.
ansonsten gilt auf jeden fall was ZapBronnigAn gesagt hat. paar pünktchen zu viel vergeben sind auch kein weltuntergang.

Zurück
Oben