• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht oder Fana

nein war ironisch. nur wo wir schon bei dem thema "wie verschwende ich meine hrs am effektivsten" sind konnte ich mir diese alternative nicht verkneifen.
kein summoner brauchst solche spielchen wie beast oder infi. selbst in UT kommt man ohne klar.

>und bevor das jemand ersnt nimmt: tuts nicht, sowas macht kein mensch der ncoh bei klarem verstand ist.

aber welche mit zu vielen hrs.

nen beast eisengolem hab ich schon getroffen (BEI NEM BONER!!!!)

ansonsten is eigentlich ja schon alles gesagt :D

oder einfach die armee auf die im ritter schicken, denn sobald diese im nahkampf sind, casten sie alter und nicht mehr im.

empfehlen würde ich beast für necro, selbst wenn der merc stirbt (und das tut er ja gerne) hast du immernoch ne aura übrig. wobei man bei voller armee eigentlich den merc nurnoch für bosse braucht oO

meine taktik im cs sieht also folgendermaßen aus: 4 portale öffnen, wp beim pentagramm setzten, letzten wächter abmurksen, durch das tp in die stadt und söldner holen = zurück ins cs und direkt neben diablo wodurch alle skelette angreifen :p

und für diesen wunderbaren post musst du nen thread hochholen, der seit 1 woche unbeantwortet blieb. dies lässt darauf schließen, dass der threadersteller keine weiteren fragen mehr hat ;)

Zurück
Oben