• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Machter macht kein Macht?

• Ersteller Ersteller Fire_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Fire_inaktiv

Guest
Halli hallo,

ich hab mir gestern mit meiner 80er Sorc endlich nen Machter (NM, Act2, Offensiv) geholt und ihn auch ein wenig ausgerüstet. Nun amche ich mich an die Meph runs, doch irgendwie macht der mir keine Aura??? Also dmg is gleich aber er haut zu auf Mephisto. Muss ich da irgendwdas beachten, dass der Vogel seine Aura anschmeisst?

mfg,
fiRe

huhu fiRe_aT!

mach dir keine sorgen um deinen machter ;)
umso höher der level deines mercs ist, desto länger brauch er um seine aura mal "anzuwerfen"!
geh einfach mal raus aus der stadt, kill schonmal ein paar monster,
dann sollte dem nichtsnutz irgendwann mal einfallen seinen job zu tun und aura zu spenden :)

Originally posted by Librarian
...Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen...
(quelle söldnerfibel)

:hy:

moin,

das selbe problem habe ich gestern auch gehabt....

ich habe aber über 2 std. gezockt und er hat seine aura nicht angeschmissen....

beim nec summoner macht das schon deutlich was aus ob die skellis mit oder ohne aura rennen

das liegt daran, daß deine skelette alles getötet haben ;) bei jedem treffer, den der merc landet, hat er eine prozentuale chance, die aura anzuwerfen. wenn du alles tötest, hat er natürlich dementsprechend viel seltener eine chance...

Zurück
Oben