• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macintom´s klitzekleine Suchliste

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab ne 10 ll / 27 str würdest auch ne ist her geben wenn ich noch was rausgeb ? maybe noch andere sachen die du suchst ? =)

Gruß Tontaube

So viel wollte ich, da Andys in der PL mit 5 steht, gar nicht investieren ;)

Aber ok, dein Andariels Antlitz wäre schon gut!

Da Du anscheinend auf ´ne Ist scharf bist hier die möglichen Adds:

- guter Gheeds
- wie im Startpost schon genannt: Bogenskiller mit Life
- ´ne schöne Buritta mit viel Wumms als Zugabe ;)

Bis später,
Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Also....

-guter Gheeds | naja 126/31/15 oder 80/33/11
-Bow skiller | hab ich leider keine
-Buritza | ich geh mal davon aus dass du ne Buri meinst ... perf ed okay ? ;)

Gruß Tontaube

Okay,

die Ist für:

Andariels 10 ll / 27 str
Gheeds 126/31/15
Buri perf ed

Für mich okay.
Sag´wenn´s Dir paßt, dann schick ich Dir die Ist.

MfG, Tom

-Krönchen: +2 Ama/21 Stärke/20 Leben/Kälte-Feuer-Giftresi 11%/Blitzresi 45%

Kannste für 9 PGs haben...

Mausi

212/13ll Schnitters, 43er WTs, 230/15er Raven, 10/56 GC, 9/63, 9/65, 9/57, 9/73/10life

Angebot in Runen bitte :)

Moin, BtD :hy:

212/13ll Schnitters -> Mal
43er WTs -> Um
230/15er Raven -> Um+Dol

Bei den Charms bin ich mir unsicher. Habe ich bis jetzt noch nicht getradet.
Interesse hätte ich an denen hier:

9/73/10life
10/56 GC

Hilf mir mal mit ´ner "ungefähren" Einschätzung.

LG, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schnitters und raven für ne Ist? Damit könt ich dann meine Schulden bei weragon bezahlen ;)

Wts (3) + 10max (2,5) + 9max/life (~3) = ~8,5 PlE

Tja ich suche im Moment sowas hier:
-5/+x Blitz RBF
Fhr/Mana SCs
Life/Mana SCs

Oder wenn das nicht vorhanden, dann ne höhere Rune (Ist z.B. ;) ) und paar kleine wie Thul, Ort, Tal.

Musst dir überlegen, kannst auch die Items beliebig kombinieren, hauptsache ich komm erstmal an ne Ist ^^

Moin,

ok, sagen wir mal so:
die Ist für Schnitters und Raven könnte ich mir vorstellen und habe ich jetzt mal gedanklich für Dich reserviert.
Doch dann verließen Sie ihn ... :(

das war´s dann mit meinen Ist´s. Die anderen zwei habe ich letzte Woche in einem Anflug von Aktionismus zur Gul gecubed.

Eine Regenbogenfacette habe ich in meinem ganzen Diablo2-Leben noch nie, wirklich noch NIE gefunden. Vielleicht gibst Du mir mal ´nen Tip wo ich die finden soll ... ich glaube ja, ihr seid alles Cheater und habt irgendeinen Drop-Trick am laufen :ugly:

Ich habe aber, glaube ich, noch einen netten kleinen Zauber mit Life und Mana in meiner Kiste. Die genauen Stats weiss ich jetzt gerade nicht und muß ich heute Abend nachreichen.

Sollte er Dir nicht zusagen könnte ich noch eine Mal plus zwei Pul bieten.

Aber schauen wir mal welche Werte mein Life/Mana SC hat.

Bis heute Abend. :hy:

So long,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hab auch schon ne Weile keine RBF mehr gefunden, hatte insgesamt bisher 4 oder so. 2x Gift 1x Feuer und 1x Kälte glaub ich. 3 davon gabs wenn ich mich recht erinnere von Meppel.

Also bleibt´s dabei?

Ist für Schnitters und Raven
Mal plus zwei Pul für Wartravellers und die beiden Max-Charms

MfG, Tom

Ich lass den SC mal schätzen, da ich Mal und Pul im Moment eher nicht brauchen kann. Ist für Schnitters und Raven geht klar.

Also nu mal Klartext ^^

Ist + Pul + Life/Mana SC <-> 212/13ll Schnitters, 43er WTs, 230/15er Raven, 10/56 GC, 9/73/10life GC?

Zurück
Oben