• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macintom´s klitzekleine Suchliste

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am
Post angekommen, mein Paket ist auch unterwegs zu dir. t4t

Da trifft es sich ja gut, daß Du einen "Sorc Kälte +17life"-Skiller anbietest ;)
Würdest Du noch was für die 10 Leben Differenz adden?

Oh mist,d en hab ich schon vertradet, die Liste da sollte ich mal wieder editieren^^
Werd das heute mal machen, meld mich dann später nochmal ;)

deponiere hier auch noch meine Interesse am Gift&Knochenskiller.
Aus deiner Suchliste hab ich ausser nem 5/5 lifemana SC nix :P
(arach nur einen und der geht nich raus)
Wär toll wenn du ihn mir trotzdem irgendwie vertraden könntest :)
Bieten würd ich die üblichen Tradeables und evtl bei Interesse paar Skiller.
(Palacombat nackig, Nec Summon nackig bzw 6 Poison oder so, Gestaltwandel nackig, Traps nackig)

lg, SK

Moin SmurfKuh,

ich mach´jetzt folgendes (da ich ich eigentlich, wenn´s um Skiller geht, nur Sorc-Kälte-Skiller mit passablen Adds suche): halt ich den P&B-Skiller für Dich fest. Ich weiß daß Du noch (mindestens) einen suchst.

Der 5/5er Life/Mana wäre ein bisserl zu low. Eventuell (!!!) : hast Du noch irgendwas Brauchbares für ´ne FO/FB-Sorc? Ich habe gerade eine auf Level 50 und habe einen Super Spaß dabei ;)

So long, Tom

EDIT: und ja, ist meine erste Sorc.
EDIT2. Null vergessen. Ich werde alt !!!

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich durchaus sachn rumliegen die du vielleicht mögen könntest. Is halt auch ne frage dessen, was du schon rumliegen hast und für sie einplanst bzw. ob du mit ihr MFen willst oder möglichst viel Schaden raushauen. Ich sollte irgendwo einen +3 Fire Reif mit Sockeln haben und einen +5 FB Orb. So zum Beispiel.

Tal Rashas Urteil könnte ich noch gebrauchen.
Natürlich mit einer Zuzahlung meinerseits.

Ich könnte Dir ne 3/3 Kältefacette anbieten. Bei Interesse kannst Du ja mal in meinen Threat schauen ob Du was aus meiner SL hast.

Moin, Bluterguss,

jo, die Facette, obwohl sie nicht die Beste ist, würde mich reizen.
Jedoch ist Deine Suchlist so exquisit ;) das ich Dir davon nichts bieten kann.

Laut Preisliste steht die Facette bei 4.
Anderer Deal möglich?

Gruß, Tom

Gib´mir ein, zwei Tage Zeit.
Ich mache mir Gedanken bezgl einer Erweiterung meiner Suchliste.

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es da mal wieder Differenzen mit meiner SL gibt. :D

Was hälst Du von 40 PGs? Hab noch nen Baalcharm rumfliegen, der gern gecubet werden will.

@BlutErguss:
Geht klar und heute Abend auf die Reise :hy:

So long, Tom

EDIT: Steinchen sind jetzt auf dem Weg zu Dir.
T4T und viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben