• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macintom´s klitzekleine Suchliste

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Macintom,:hy:

Also die Facette ist ja eine 5/4.Da ich selber keine Kälte facette gebrauchen kann ,biete ich sie dir an.:hammer:
Also zur Zeit bräuchte ich allerhand runen zum craften(Amn,Ral usw.) oder auch gems zum cuben.hast du da was?:)

Hi, PräventivSchlag,

Jo, habe ich ...
Perf Gems habe ich auch ...
Mußt mir nur sagen wie Du es gerne aufgeteilt hättest ;)

Nur willst Du die wirklich für Gems und kleine Runen ´rausgeben?
laut Preisliste steht die Facette bei ca. 7 PlE.

Oder hast Du sonst irgendwas, was Dir noch wichtig wäre?

Ansonsten hätte ich sie sehr gerne.
Überleg´s Dir.

Gruß, Tom

EDIT: ich sehe gerade Deine aktualisierte Suchliste. Eine Harle hätte ich gerade frei.

Ja Harle würde ich doch gerne nehmen.Also Perfekt ist die Facette ja nicht und Harle liegt bei 5 PlE.Würde sagen ich geb sie dir für Harle und 5 gems(bevorzugt Köpfe),dann geht das klar.

Momentan bräuchte ich auch nur das was in der SL steht und da ich gerade 2 Chars hochziehe werden auch 2 Harle benötigt,das passt ganz gut.
Bin aber erst gegen 21.00 Uhr daheim, da ich noch auf arbeit bin;)

Ok, dann schicke ich Dir die Harle plus 12 Skulls plus 9 Gems.
Deine Email-Adresse steht in Deinem Auktionsthread?

Gruß, Tom

EDIT: Bin heute auch erst ca. 20:00 Uhr von der Arbeit zurück. Keine Eile ;)

Da muß ich noch ´ne Nacht drüber schlafen ... :clown:

bzw. mein Schlapptop ...

Restlaufzeit: 1.5 Minuten ...

Tschüß und gute Nacht bis Morgen,
Gruß, Tom

So, Netzteil doch gefunden :hammer:

Hi, lm.wog (was bedeutet DER Nick eigentlich ???),

machen wir so:

Occu, Sturmschild plus Anni (Stats sind zusammen über 35? ;) ) <> 7% frw / 10 max / +76 AR

Ok ???

EDIT: Mußt nur sagen, wenn Dir was nicht passt :angel:

EDIT: Hatte ich falsch verstanden :hammer:

Alles angekommen und T4T,

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar:hy:

Schickst Du zuerst?

Grüße, Tom

EDIT: So schnell bin ich nicht ;) So um ca. 20:00 Uhr bin ich zu Hause. Dann schicke ich Dir den Skiller:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

Hab da ein paar Sachen für dich:
Donnergotts Gedeihen
Wasserwanderung 63life
Juwel +10prisma,-15%reqs

Suchen tu ich: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1509894

lg
-Zel

@SmurfKuh: Skiller ist raus und viel Spaß damit, t4t:hy:

@Zel_Khomm: tja, mit Deiner Suchliste hatte ich mich ja schon mal schwer getan;)
Lass mir doch bis Sonntag, Montag bitte Zeit. Ich durchforste nochmal gründlich meine Truhe ob sich nicht doch was findet. Ansonsten könnte ich Dir im Augenblick nur Runen anbieten.

So long, Tom

Zurück
Oben