• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macintom´s klitzekleine Suchliste

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am
Falls du dich mit Zel nicht einigen kannst, ich könnt dir auch Donnergott's und Wasserwanderung mit 51 Leben anbieten. Wollt nur mal bescheid sagen; aber macht ihr 2 zuerstmal ;).

Ich weiß meine Suchliste enthält fast nurmehr "gefragte" Sachen...
Ja, also nehm natürlich Runen und PGs nehm ich auch,
wobei lieber Runen. :)

Ok ;)

Donnergott´s Gedeihen und Wasserwanderung sehe ich zusammen bei Mal plus Dol.
Was würdest Du denn für das Juwel veranschlagen?

Gruß, Tom

EDIT: Bevor ich das vergesse, ich habe in den Untiefen meiner Truhe einen 5%MF/9%Fire-Resi-SmallCharm gefunden ;)
Besser als nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die SCs müssen 11fire haben, da ich sonst nicht auf 0res komme... ;)

Also, das Juwel seh ich bei so 3-4PLEs.

Alles gemeinsam würd ich bei IST sehen.

Tal Amu, WWs, TGs und 10/19 bzw 19/10 Sorc Torch (je nachdem was dir lieber ist) für den 44er P&B Skiller

Sorry, Wasserwanderung und Donnergott´s kriege ich von Zel.
So schnell mit dem Aktualisieren der Suchliste war ich nicht ;)

Boah, ich krieg´die Krise ... schon wieder sechsmal aus´m Forum beim Postabschicken rausgeflogen. Wie soll das denn beim Deadline-Bieten aussehen???

@Z3on: Tal Amu, IST und 10/19 Sorc-Torch und dat Dingen ist Deins ...

jep, geht klar

eins noch: hast du eine Ist? ich hab grad keine und will meine Mals nicht uppen, hätte dir daher ne Gul geschickt und dir mir eine Ist zurück?

boah, dauert das lange, klar kommt ja auch mit kaiser-königlichen Postkutsche aus Österreich ;)

ok, war im Postausgang^^

bei deiner Mail fehlt allerdings der Anhang

edit:
t4t

ja, habe beim ersten Mal Abschicken den zweiten Klick bei den Anhängen vergessen.
Sorry for that !!!
Hoffe es ist alles heile angekommen,
ansonsten viel Spaß damit und T4T:hy:

Ja gut, ich denke Z3on hat ´nen Schnäppchen gemacht, ich hab´die Torch und Tal´s Amu und morgen ist Ausschlafen angesagt ...
Ging halt recht fix und ich hatte keinen Bock auf Auktion und so weiter ...
Sorry, falls Du mehr geboten hättest hau mir virtuell eine runter ...

EDIT: Aua, nicht so fest ;)

Eine Versteigerung ;)

EDIT: Ich merke, daß ich gar nicht so lang geschlafen hab´wie ich wollte ...

Zurück
Oben