• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Madd´s Burtzeltag

So dann wollen wir mal dem Maddin zum 22. Lvl-Up gratzen.

birthday.gif


torte.gif



Aber nich wieder so viel saufen, dass du
pukeface.gif
musst ;).
 
Hurra,

diese olle Pullerbacke ist jetzt auch 22 Jahre alt! Ich hoffe, du hast deine level-up punkte in vita gesteckt, mit dem anderen kannst du ja nichts anfangen :D :flame:


Grats madden !


*verneigt sich*

Nachtrag :

@ Mos : gab es nur ein romantisches zweierlei, oder warum erfährt man es erst am gleichen tag ? mhhhh

*nachdenklich wird*
 
OH ... Das ist ja lieb, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt :kiss:

Ich hab die Stats zum "22 Lvl" noch nicht verteilt ... was sollte ich statten? VIT ... das hab ich bitter nötig bei meinem gequalme. Aber ENE ist auch nicht schelcht ... ich studiere ja und muss auch bissel klüger werden ...

mfg MAdd :kiss:
 
Originally posted by Thorgeist @ Mos : gab es nur ein romantisches zweierlei, oder warum erfährt man es erst am gleichen tag ? mhhhh

*nachdenklich wird*

Soll ich das schon einen Tag vorher posten???
 
Zurück
Oben