• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Männliche und weibliche Chars

Die Idee finde ich gut. So könnte man auch eine weibliche Barbarin spielen.
Es sollte aber so sein das es keine Vor und Nachteile gibt ob ich nun eine weibliche Barbarin oder einen männlichen spiele, schließlich sollte dies kein Nachteil sein.

Lg Smilie
 
Am besten wäre wenn man sich den Char so erstellen kann wir bei Guild Wars, halt mit Größe, Haarstyle, Haarfarbe, Gesicht
 
Wüsste nicht warum die Stats für Männer und Frauen verschieden sein sollten. Das ganze ist ja eher dazu da, dass man "invidvidueller" ist, wobei mir eine WoW-Charerstellung noch lieber wäre. Ist ja heut zun Tage schon standart, dass man sich das Geschlecht und Aussehen selber raussuchen kann. Hoffentlich packen sie das noch mit rein :)

Itemmäßig wirds vielleicht auch wie in WoW. Da sahen ne Zeit lang die Items an weiblichen und männlichen Chars gleich aus doch mit nem Patch ham sies so gedreht, dass Roben bei Frauen z.b. bauchfrei sind oder nen Ausschnitt haben (woher galt das für beide Geschlechter :D). Denke sowas wäre auch möglich. Ansonsten tendier ich bei Castern immer zu Frauen und bei "Ich geb dir aufs Maul"-Klassen zu den Herren : )
 
ehrlichgesagt... voll wiederlich. klar sieht es nach weiblichem barbaren aus aber sonen char würde ich niemals spielen^^
 
Ehrlich gesagt, finde ich das prima.
Das macht die ganze Sache etwas individueller. Das hat mir auch immer bei anderen Spielen sehr gefallen, wenn man ein bisschen Einfluss auf das Aussehen seines Chars hat.
 
Jop. Man is ja nich gezwungen, die weibliche Variante zu spielen, wenn sie einem nich gefällt. Dass es die Möglichkeit aber gibt, find ich super :)
 
Zabadak schrieb:
Ich bin ein weiblicher Barb^^

Ich weiß garnicht was ihr habt? Für nen weiblichen barb sieht das doch Top aus

Joah, das sieht schonmal n1 aus und wenn die im finalen Spiel dann wirklich so aussieht wuerde ich die weibliche Version natuerlich vorziehen. Style und so. Sieht halt sehr nach Red Sonya mit Muckis aus. xP Kult ftw.
 
Ich denke ist nur zum Zwecke der Emanzipation. Naja vielleicht spielt auch der ein oder andere lieber eine weibliche Sorc aus Gewohnheit :)
 
Ich bin begeistert - männliche Charaktere spiele ich sowieso immer nur etwas widerwillig und sobald DIII draußen ist werde ich es nie wieder müssen.

Fraglich ist für mich nur, wie das mit den Rüstungen geregelt ist, die ja bei weiblichen Charakteren noch zusätzliche Stellen verbegen müssen...
 
@ Caligula

Geb ich dir 100% recht wer braucht schon männliche Chars?



@Topic
Endlich keine männlchen Chars mehr Lieber was knackiges :D :D


Finde ich aber echt gut das man das aussuchen kann jetzt so kann jeder selbst entscheiden.


MfG

Kongo
 
endlich auswählen zu können finde ich auch gut.. und ne weibliche barbarin..wieso nicht..ist in andenren rollenspielen doch schon ewig so

und ich denke die probs werden unisex sein was die rüstungen angeht.. dann aber halt dem charmodel angepasst wenn man sie equipt.. *meine vermutung*
 
TheDiggerMcGree schrieb:
[...]

und ich denke die probs werden unisex sein was die rüstungen angeht.. dann aber halt dem charmodel angepasst wenn man sie equipt.. *meine vermutung*

Jo ist doch bei WoW genauso, das ist kein Ding sowas zu machen ;)
 
Frauen sehen einfach schöner aus Punkt
 
Ich glaube meine Chars werden wieder alle weiblich (habe ich in GW auch schon so gemacht, bis auf den Krieger). Finde ich gut dass einzuführen von Blizzard.
 
Hallihallo!

Es scheint ja eigentlich durchweg positiv aufgenommen zu werden, dass es nun auch weibliche Chars bei eigentlich männlichen Chars geben wird.

Vielleicht fügt Blizzard dann ja auch ein, dass die einzelnen gedroppten Gegenstände Frauen oder Männer spezifisch sind. Wie auch schon mal hier erwähnt. Dann würde zum Beispiel, um bei Dia II zu bleiben, eine Viper für eine Frau droppen, aber man spielt nur einen Mann.

Dann wird es ja häufiger einen Thread geben: Viper Frau Viper Mann

:lol: Wäre schon witzig.

Ach ja, dass man die einzelnen Chars zu sehr "formen" kann, glaube ich jedoch nicht. Wäre mir persönlich auch nicht wichtig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mann und Frau soll ja den Char selber "designen" können ala WoW oder Guild Wars.
Ich werd einen weiblichen Barbaren mal anzocken. Das wird sicher cool!
Hat die Frau vom Barb dann auch weiße Harre?? :D:D:D

Witch Doctor ist aber auch nicht zu verachten!!

*diablo3 entgegensehn und blizzard dafür töten wollen wegen Wartezeit*
 
hat schon mal einer dran gedacht, dass es dann wohl keine amazonen-klasse geben wird? :( männliche amazonen würden irgendwie wenig sinn machen..
 
Zurück
Oben