• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Männlicher Dämonenjäger nächste Woche

Masteralarm

New member
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.

Blizzard hat auf seinem Twitter Account verlautbaren lassen, das nächste Woche das männliche Dämonenjäger Modell gezeigt wird.

Hier nochmal die Original Meldung:

How’s the male DH progressing?

He’s doing well. He’s supposed to be stopping by sometime next week actually. We’ll see. You know how he is.

Spannernder fand ich allerdings diese Meldung von Blizzard:

Are you going to do some type of fanart contest for the male DH? like you did with the female monk last year?

It wasn’t really a contest, there were no prizes. It was just a fun ‘assignment’. I don’t think there’s enough time…

Da stell sich mir die Frage, warum hat Blizzard keine Zeit für einen Fanart Contest? Einfach wegen der veröffentlichung des männlichen Dämonenjägers? Oder, und das glaube ich eher, ist es weil sich Blizzard in der Crunch Time befindet, d.h. sie sind kurz vor einem Meilenstein, also der Diablo III Beta und haben deshalb keine Zeit dafür.

Außerdem finde ich es seltsam, das Blizzard sagt, das dafür keine Zeit hätte, es klingt so untypisch für Blizzard. Für mich klingt es wie gesagt eher nach "Wir haben keine Zeit dafür, weil die Beta Phase bald beginnt und wir den männlichen Dämonenjäger dafür fertig haben müssen."

Wem kommt, es auch seltsam vor, das Blizzard Momentan so viele Infos / Infofetzen raushaut und das im Januar. Wenn man bedenkt, das Blizz gerne mal Wochen lang schweigt, finde ich es persönlich schon seltsam.

Es darf also fleißig spekuliert werden....
 
Spannernder fand ich allerdings diese Meldung von Blizzard:
....
Ja ich muss sagen, das macht stutzig.

Blizzard hat auf seinem Twitter Account verlautbaren lassen, das nächste Woche das männliche Dämonenjäger Modell gezeigt wird.
Da bin ich mal gespannt. Ich gehe davon aus, du postet dann die Bilder hier und hältst uns auf dem Laufenden, wenn es soweit ist??

bis dahin
Fenix
 
Zumindest eines kann ich gewiss sagen: D3 kommt im Juni.
Die Frage bleibt meiner Ansicht aber weiterhin im Raum: Welchen Jahres? :ugly:

Zu den derzeitigen Spekulationen kann man sich eigentlich nur schwer äußern, höchstens, dass die Art Directors sich lediglich an den von Oben vorgegebenen Zeitplan zu halten haben.

Ob man aus so einer kurzen Botschaft tatsächlich auf was großes schließen kann wage ich beim besten Willen zu bezweifeln.
 
Zumindest eines kann ich gewiss sagen: D3 kommt im Juni.
Die Frage bleibt meiner Ansicht aber weiterhin im Raum: Welchen Jahres? :ugly:

Zu den derzeitigen Spekulationen kann man sich eigentlich nur schwer äußern, höchstens, dass die Art Directors sich lediglich an den von Oben vorgegebenen Zeitplan zu halten haben.

Ob man aus so einer kurzen Botschaft tatsächlich auf was großes schließen kann wage ich beim besten Willen zu bezweifeln.


Dieses Jahr garantiert nicht, zumindest nicht im Juni.. frühstens zur Weihnachtszeit. Für Juni ist die Zeit zu kurz.
 
Hm bislang hat Blizzard den männlichen Dämonenjäger noch nicht gezeigt. Aber dafür gab es folgende Info:

There has been a lot of talk about mechanical skills for the DH. What about her more demonic-type skills? -Scyberdragon
Demonic influence is more flavor. First and foremost it’s a ranged class.—Diablo

Klingt doch nicht schlecht!

Are we going to have a glimpse at Act 3-4 environments, or will they be kept from us until release?—FingolfinGR

We have actually shown brief glimpses of Act III already at BlizzCon, and will probably show a little more.—Diablo

Ich vermute Blizzard spielt auf das Crafting Sanctuary Panel an, wo an Hand von "Bastion's Keep" gezeigt wurde wie ein Level in Diablo III entsteht.
 
her mit bildern vom male demonhunter!! :D

vielleicht wirds ja doch noch was dieses WE...


mfg
 
Tja leider kam der Männliche Dämonenjäger nicht mehr diese Woche, wozu Blizzard folgendes geäußert hat.

Diablo schrieb:
Can we expect to see the male Demon Hunter before February?

Unlikely. He went back to animation, some of his moves weren’t gelling quite right.
 
Siehe auch die News von der Mainpage:

Wie die Ergebnisse unserer Umfrage zeigen, erfreut sich die Dämonenjägerin großer Beliebtheit. Es kursierten auch hier im Forum Gerüchte, dass ihr männliches Pendant bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Die Frage eines Fans auf Twitter, ob wir den Dämonenjäger noch vor Februar zu sehen bekommen, wurde leider abschlägig beantwortet:

Unwahrscheinlich. Seine Animationen müssen überarbeitet werden. Einige seiner Bewegungen waren nicht so gelungen. (Übersetzung)


Ein Fan hakte nach und fragte, ob die Grafiken für die Fertigkeiten nicht für beide Geschlechter funktionieren oder ob es daran liegt, wie er beim Zaubern aussah. Die Antwort lautete:

Alle Animationen sind für jedes Geschlecht einzigartig. Männer bewegen sich nicht genau gleich wie Frauen. Auch nicht, wenn sie Dämonen abknallen ;-) (Übersetzung)

Viele Baustellen also noch, aber damit auch viele Dinge, auf die wir uns freuen können. Hoffen wir nur, dass unser Warten auf Diablo III nicht ausgehen wird, wie das Warten auf Godot.
 
Zum DH gibts keine news mehr oder? Irgendwelche neue videos, artworks etc. aufgetaucht?
 
Nicht dass ich wüsste. Aber wenn, dann wäre es bestimmt hier zu finden.
 
Da isser ja!

Auf der Screenshots sieht er aus, wie ein Nekromancer mit Armbrust. Und wisst ihr was? Dieser Fakt stört mich überhaupt nicht.
 
find ich gut - habe ich mir genauso vorgestellt: wie die weibliche Variante mit männlichen Proportionen.

made my day :D


Ich kann mir deswegen nicht wirklich erklären warum es das Delay gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir deswegen nicht wirklich erklären warum es das Delay gab

Es ging nicht um die Konzeptzeichnung, sondern um die Animation im Spiel. Dort bewegt sich der Demonhunter anders als seine Kollegin, eben nicht so...weiblich.


Am besten fand ich ja:
DiabloFans: Did you have a quality assurance team of women to make sure that he's visually pleasing?

Christian Lichtner: Yeah, [...] obviously [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht um die Konzeptzeichnung, sondern um die Animation im Spiel. Dort bewegt sich der Demonhunter anders als seine Kollegin, eben nicht so...weiblich.

Aber hat man denn nun schon irgendwo Animationen gesehen? :D Wundert mich auch, dass sie auf die Animationen warten aber sie dann doch nicht zeigen..
 
Naja, Blizzards Veröffnetlichungspolitik war seit jeher "it's done, when it's done" und nicht "we show you, when it's stil half done".

Ich versteh das so: Der Demonhunter ist fertig und wir sind mit ihm zufrieden.

Das bedeuten dann auch für die anderen Charaktere, sie waren schon ne ganze Weile fertig und nun sind sie mit allen zehn Helden zufrieden.
 
Im interview versteh ich das so, das sie sich noch Runeneffekte noch ausdenken müssen, also nach viel arbeit hört sich das für mich an, aber vllt übersetze ich das auch nur falsch.
 
Zurück
Oben