• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Crazy Kenny schrieb:
so, nu geht es trinkOrn, bis morgÄhn :santa:
Guter Plan. Bin glaub ich dann auch wech :santa:

Ach nee, Kuhschenke einpack0rn stayt auf dem Plan :bersi: Trink ich eben dabei :WD

Spamming mit Freezon Oo
Auf zu den 5 k:D

D-Fens666 schrieb:
Spamming mit Freezon Oo
Auf zu den 5 k:D

Naja passend dazu:

We're leaving together,
But still it's farewell
And maybe we'll come back,
To earth, who can tell?
I guess there is no one to blame
We're leaving ground
Will things ever be the same again?

It's the final countdown...

We're heading for Venus and still we stand tall
Cause maybe they've seen us and welcome us all
With so many light years to go and things to be found
I'm sure that we'll all miss her so

AAAAAAAACHTUNG!

Ein schönen Gruß aus dem kalten Jena.

Weiterspammen!

Möp Möp

:WD

Kalt isses hier nicht. Schnee liegt auch keiner.

Aber trotzdem frohes Fest :santa:

Wenn nochjemand mit "Du bist schuld" kommt, zieh ich mir bei Titanic den Amok-Antrag (Link verloren, sorry) :WD Kann den Spruch echtnicht mehr hören :flame:

btw: h.b. FREEZON!

Du bist Deutschland äääh schuld :p

einfach kaka zum op machen xD das kann ja nicht gut gehen :clown:

griD ist schuld. Mein Op wäre nach nem relogin wieder verfallen, aber griD hat ihn ja gleich bei L angemeldet... :flame:

sh1ce langweilig btw grade @ work... *gääääääääääähn*

Jemand ne Idee, was ich mit meinen ganzen SC-Items machen soll? Ich werd wohl nur noch HC spielen, hab aber keinen Bock auf so ne :clown: -Nummer wie griD sie abgezogen hat.

Vielleicht kann man das Zeugs ja auch sinnvoll verwenden.

@boodee: Darf man HC <-> SC tauschen? *duck* [size=-2]jaja, schon gut, war'n Spass...[/size]

:santa: :lol:

hmm behalten, wenn du kein HC mehr magst? :p

D-Fens666 schrieb:
hmm behalten, wenn du kein HC mehr magst? :p
Ja klar, das ist der alternative Plan, wenn ich keine "sinnvollere" Verwendung finde.

Ich will halt nicht:
  • den Kram an irgendwen verschenken
  • alles versteigern (was sollte ich mit dem Erlös machen?)
  • es jemandem geben, der sich drum kümmert
Da bleibt ja eigentlich außer Behalten kaum was übrig, wobei ich mich wohl schon breit schlagen lassen könnte, dem einen oder anderen vertrauenswürdigen Neuling mit bissi Start-Up EQ unter die Arme zu greifen...

Mir ist btw. wohl entgangen, daß ich hier im sp-mafia Forum bin und nicht im Stammtisch, aber es ist wahrscheinlich besser hier aufgehoben, sonst kommen gleich wieder die Eitäm-Geier :WD

Charsi nimmt es sicher sehr gerne entgegen :lol:

Naja, aber wenn du die genannten Punkte nicht willst, bleibt wirklich nur aufheben ;)

thorwin, du kanst es ja auch gegen andres sc-gedöns tauschen :p

(ich bräuchte da mal nen griffons ;))

Zurück
Oben