• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Ist ein Wunder das thorwin noch rennen kann :ugly:

Lieber deine Arbeit als keine :ugly:
 
Du bist ein schlechter Mensch. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17152&stc=1&d=1330768220

:rolleyes:
 
Noch nichtmal an mich? :ugly:

Hat hier wer ne Jah zu verschenken :>?
 
Wird dir doch grad eine angeboten xD

btw. wtf coa <-> jah?! :eek:

edit: die coh weiterverschenkt? an wen denn? ^^

edit2: Will jetzt keine Diskussion anzetteln ... aber seit wann weint ingame eigentlich so offensichtlich rum?

srsit4dh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid es ungefähr 500 Threads gibt, die sich über Werbung beschweren und sagen, dass sie AdBlock benutzen?
kA, effektiv ist es sicherlich nicht. Wer AdBlock benutzt, benutzt es auch weiterhin. Wer es nicht tut, den sollte man nicht nerven :D

Und ich find Jah <-> CoA total okay :ugly:
 
w00t? diablo 3 draußen? can't believe it :clown:
 
Hier ist auch niiichts mehr los.
Alle verstorben denk ich mal, ihr seid ja alt genug.
 
Auch nix mehr los hier? Was geht ab mit euch?:motz:
Wer von euch Titan Quest hat, sollte sich das hier mal anschauen, macht echt richtig Laune und ist super umgesetzt!:top:
 
bin wieder aktiv. wer noch? :D

Hammerdin selffound Level 83 \o/
 
Zurück
Oben