• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mag. 103mana/24mf Ring

• Ersteller Ersteller Jan-vm
  • Erstellt am Erstellt am
Ob dir dafür jmd was gibt.. weis ich nicht..denk ich aber schon.. ich würds behalten.. wenn du grad net mag. 40er ringe hast würd ich lieber den als nagel nehmen ..wenn du kein insightmerc hast und im allg. ist ein mana boost auch net grade nachteilig.

MfG W!ng

nützlich ja, denke auch, dass er auf ne Pul hochgehen kann, aber unwahrscheinlich dass es mehr wird.

ich sehe nicht so ganz den sinn von dem teil. eine mf sorc hat selten mana-probleme, und ich glaube nicht, dass man für diesen ring anders statten würde (und mehr punkte in vita steckt). die 24mf werden durch nagel oder einen anderen magischen ring getoppt... biete das teil mal an, und schau mal was dabei rumkommt, würde mich schon interessieren ;)

Ich finde für new Ladder, wenn nicht alle nen Insight oder sowas haben oder ein tolles Eq., ist er ganz gut für ne Mf.. besonders.. die 6 % zu nem Nagel sind ab nem gewissen wert auch relativ wayne :P

MfG W!ng

Zurück
Oben