• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mage Plate|Tower Shield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deaglstriker

Mitglied
hi,

bin mir nich sicher...
gebt mal eure meinung dazu ab bitte:go:

6185ab9e6116010dcf3dfcb4b6fb9732.jpg

79f187f092fd544eee2e9ca351b5c14d.jpg

mfg

Die Mage hat zu wenig Res, um ein großen wert zu erzielen. --> 1-3mio da Barbs es benutzten könnten.

Das Schild ist auch so lala wegen der 75 Stärke vorraussetzung und am ende nur 29Verteidung daraus zu bekommen. imho nur selfuse tradewert liegt auch nur bei 1-3mio.

Also bei der MP seh ichs ein bisschen anders :)

Wenn du einen Shard Pala findest, gibt der dir
auch 10-15 Mio, wenn er die Dex braucht ^^

Imo sollte man mit der MP schon 10mio rausholen können.

Schild orange oder pink?
Wenn pink: max. 3-5mio
Wenn orange: bissl mehr, aber net viel... wenn ich nen tower anziehe, sollte der wenigstens bissl höheres pris haben... so nüschte!

LG
r4n4

kk thx

das schild hab ich mir ertraded

hab auch net viel hingeblättert

jo is rosa, aber aufm tower schild sieht rosa net ganz so scheisse aus find ich.

Der Schild verstaubte vor nicht allzu langer noch auf einem meiner Mules. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn für 500k an israel verkauft.. (Pikantes Detail: Meine Sorc hätte genug str, verwendet aber ein 3D-Tower :D)

MP: die fehlende 2. res wird meiner Meinung nach durch die guten anderen stats ausgeglichen -> schließe mich also den 10+ WS an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben