• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mage Probleme

wenn du dem templar beim 3ten skill den linken und beim 4ten skill den rechten gibts (namen habsch net parat). dann macht er sich schon bemerkbar.
skill3 ist wie charge in d2 nur mit stun
skill4 ist eine art teleport mit knockback (ähnlich druckwelle + heal)

generell, die monster greifen den knecht nicht an, wenn er stirbt idr nur weil er durch AOE skills (plague oder desecrator) erwischt wird. ansonsten zielen die mosnter nur auf dich. was aber durch den stun usw erstmal ausgebremst wird.
 
Wie kann man den eigentlich umskillen?
 
rechtsklick auf sein bild,
dann gibts da 4 optionen und eine davon ist "reskill"
dann wird alles zurückgesetzt (lvl bleibt erhalten) und man kann nochmal loslegen.
ist also sehr angenehm zum rumexperimentieren bzw um sich den schwierigkeitsgraden anzupassen.
unter den optionen kann man ihn auch wegschicken, falls er mal stören sollte.
reden kann man mit ihm auch, wenn man denn die geschcite zum merc erfahren will bzw die achievements macht.
 
Du kriegst was auf die Mütze. Die Frage stellt sich nicht und es lässt sich nicht so wie in D2 fast komplett durch Stellungsspiel vermeiden. Die Frage ist halt nur wieviel kriegt man auf die Mütze.

Hehe "ich krieg was auf die muetze" is euphemistisch ausgedrueckt fuer "die würmer unterhalb der grasnarbe die sowohl mein templer als auch ich mittlerweile mit vornamen kennen, bekommen neues futter.
sowohl bei frature als auch bei mi habe ich das problem das die mobs teiwleise trotzdem mich hauen oder aber das beides nacheinander nicht lange genug haelt bis die mobs down sind.


aber ja ich denkees is der ac. alles andere passt und ich trag teilweise halt noch sehr viel lvl 23 zeug, aber ichsehe es auch ums verrecken nicht ein 200k fuer ein teil auszugeben das ich maximal noch 9 lvl trage. aber wie gesagt es wird schon. mit neuen schuhen und geadnerten skills/passiva dia alp ordentlich welche vors blatt gegeben, a1 hell anfang schien auch nicht soo heftig
 
Hab mal umgeskillt und bischen gelevelt das meine "alte" Barbwaffe passt und es geht deutlich besser. Renne zwar immer noch wie gestört rum aber bekomme die Mobs auch platt.
Danke für die Tipps.
 
lvl 23 zeug mit lvl 40+ geht halt nicht so gut
es macht echt einen starken unterschied

oft gibts bei den händlern starke upgrades für sehr billig

du schreibst auch das dir wurmloch nix bringt, hast aber den blizzard anschienend nicht gut genug gefunden um ihn in dein build aufzunehmen.
den frostlaser halte ich persönlich für.... singletargetdmg bei dem man immobilized wird für einen slow - ergo gegen gruppen nicht nützlich, und der slow wird dadurch das man stehen bleiben muss auch negiert

wie gesagt, probier einfach straight mein build aus nur um zu sehen was du für möglichkeiten erhalten kannst und nimm daraus was du brauchen kannst.

wenn du den froststrahl zb gg blizzard tauschen würdest würdest du dir glaub ich viel leichter tun. (weil er slowed ohne dich fest zu halten)
mit elective mode (wahlmodus) kannst du alle fähigkeiten dort hinlegen wo du willst (außer manches nicht auf linksklick) einstellen kannst du das im gamepla optionsmenü rechts unten
dann kannst du auch in der skillbar alles hin und herschieben.

:hy:
 
RoF und Desintegrate ist halt eigentlich wirklich nur was bis Anfang Hell. Einfach weil man stehen bleiben muss. Könnte es mir allerdings auch bei starken Blockern als Mitspieler vorstellen.

Man muss später auch Schaden machen können, während man wegläuft. Das klappt mit allen Hydren, wobei sich die Gifthydra als sehr effektiv rausgestellt hat, aber auch die arkane Hydra, wenn man dann noch Zeitstrom verwenden und mglst. weitere Arcane Spell sollten dann drin sein.

Ich hatte eine Weile

Magisches Geschoss Einstimmung
Arcane Orb Energiequelle anzapfen
Arcane Hydra

Die gleichen defensiven. Diamond, Tele Fraktur und Energy Rüstung mit den 35%

Da es nur arkaner Schaden ist, wird über Zeitstrom alles auch verlangsamt.

Mich haben 2 Sachen gestört. Erstens kann ich magisches Geschoss und Arcane Orb nicht gleichzeitig casten und Zweitens kann ich mit durschlagende Kugel und Wunderkind viel mehr AP saugen, als mit magisches Geschoss. Zumal ich die durchschlagende Kugel eh benutze, da Blizz und Hydra statisch sind.
Vorteil ist aber, dass jeder Treffer den Gegner verlangsamt. So hat man nur Blizz, der aber mal auch nicht trifft und komisch spammt. Also ich spamme zu oft daneben. Mal geht der Links, mal rechts und mal oben oder unten von meinem Mauszeiger los und nicht in der Mitte. -.-
 
Zurück
Oben