• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magefist

sabaiisabaii

Ist öfter hier
hi,nur ne kurze frage.
wirkten sich die 2 feuerskills von diesen handschuhen auf ce aus?

mfg

Kurze Antwort: Ja das tun sie

CE gilt als Feuerfertigkeit, auch wenn der Anteil des Feuerschadens "nur" 50 % beträgt.

Schönes Wochenende :hy:

Mfg Micthian

Die haben nur einen Skill und dieser wirkt auf den Feuerteil der CE.

Mfg,
Katze

edit: Sry zu spät

Dumme Frage von mir...

Wird dadurch nur der Feuerschaden erhöht, oder komplett CE um 1 skill verstärkt?

Edit:
Natürlich nicht schaden...

Obwohl man im Endeffekt mit einer größeren Reichweite auch mehr schaden macht ;-)

p.s. ja... die frage war echt sehr dumm...

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze skill wird erhöht, da es ja nich einen skill extra für den feuerpart gibt;):D

Noch präziser: Der Schaden wird überhaupt nicht erhöht, aber die Reichweite vergrößert sich, denn mehr Punkt in CE bringen immer nur mehr Reichweite, niemals mehr Schaden.

Dumme Frage von mir...

Wird dadurch nur der Feuerschaden erhöht, oder komplett CE um 1 skill verstärkt?

War jetzt irgendwie dumm ausgedrückt von mir.

Der Feuerschaden wird aber auch nicht erhöht, denn...

....CE macht nicht mehr Schaden pro lvl, sondern nur der Radius wird größer.

Katze

edit: sry bin verlangsamt

Also sind Mages den Trangs vorzuziehen? Die Trangs würden ja wiederum den Radius von "Verstärkter Schaden" etc. erhöhen?! 20 FC haben sie ja Beide..

Jein.
Ob Du Magesfists oder TO wählst, hängt von Deiner Skillung sowie der restlichen Ausrüstung ab.
Auf nem Knochenwerfer ist mir oft der höhere Fluchradius mit längerer Fluchdauer wichtiger -> TO.
Ansonsten guck ich, was meine Ausrüstung dagt, und was mir in dem speziellen Fall mehr zusagt.

Also aktuell trage ich:

Helm: Reif 3 Summon / 20 Energy / UM UM
Rüstung: Enigma (sry aber hier machts Sinn!!)
Schild1: Brut der Dunkelmacht 3-3-3 UM
Schild2: Homunculus
Waffe1: Beast BA
Waffe2: Leorics
Gurt: Arachnid
Handschuhe: Trang Glowes
Stiefel: Knochensteig 2
Ring1: SoJ
Ring2: Whisp
Amulet: 3 Summon / 10 FC

Fackel / Anni / 9xSkiller / 10x5@

Söldner (Akt2 Macht - Infinity, Forty, Andys)

Gemaxt: Beherrschung, Skelette beleben, Magier beleben und CE

Level 95 (NONLADDER)

Sind hier die Mages dann doch besser?

Es ist völlig egal, welche Handschuhe du diesem Char gibst. Zieh sie deinem Char doch einfach beide mal an und entscheide dann selber. Am Preis der Handschuhe wird das ja wohl nicht scheitern :rolleyes:

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber wenn du als Besitzer dieser Klamotten nicht in der Lage bist, dir die 2-3 relevanten Attribute auf den Handschuhen anzusehen und zu entscheiden, was du lieber hättest, dann wirst du den Unterschied sowieso nicht bemerken.

Ach hart ist schon ok, in diesem Fall bestimmt ;)

Die Wahl der Handschuhe hat doch mit den Restitems fast nie was zu tun bzw. hier wirklich nie, weil 20 Fc haben beide.
Auf die Skillung kommts an: Nutzt du KI Flüche oder LR würd ich TO Handschuhe vorziehen, setzte mehr auf CE, würd ich Mages nehmen.
Wegen AD braucht man nicht extra TO nehmen, 1x oder 2x fluchen... total egal, 1 CE lvl mehr machts auch nicht fett, aber immerhin.

Bin durchaus in der Lage mir die relevanten Attribute anzuschauen!

Ich wusste nur vorher nicht, dass die +1 Feuerfertigkeiten auf die CE wirken; bzw. in wie weit sie es tun! - Das habe ich erst in diesem Thread hier erfahren, da in dem Guide nach dem ich den Summoner gebaut hatte, Frostbrand als "Optimum" und TO's als "gut" bewertet werden und nicht wirklich auf die Mages eingegangen wird. (Denke mal Frostis wegen Mana, hab da aber weniger Sorgen mit..)

Den einzigen Fluch den ich wirklich verwende ist eben AD..

Brauchst die Resis vom TO?
Ansonsten: was drago sagt.
Der Char ist eh überdimensioniert.

@nerienna - Ne, die Einzelresis brauche ich eigentlich nicht, komme mit 10x 5@ gerade eben auf Maxresis..

Überdimensioniert - Ist halt mein Lieblingschar seit 2003 ^^

mit der ausrüstung: magierfaust

flüche hoch genug, resis wie du sagst auch, also wieso auf das CE level verzichten?

warum trägste dann beast?
die skellette machen eh nicht den schaden.
das macht der söldner und die ce.

gegenfrage: wieso nicht?

fc cap hat er, sonst auch alles nötige...is nen summoner, was spricht dagegen die skelette, die grundlage des chars, zu stärken? genau das macht beast, und wenn man wirklich darauf setzt reissen die skelette schon einiges. der söldner produziert nebenbei auch noch schneller die erste leiche (stärkerer waffen-rohling möglich bei gleicher speed).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben