• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magezon Ama

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Habe den Guide gelesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=880762

Da ich wieder angefangen habe mit der Sucht, so wie ein Lungenkrebskranker mit dem Rauchen. :cry: Und eigentlich alle Standard Amavariante durch habe/hatte, fand ich den MAGEZONE-Guide ganz viel versprechend, um Abwechslung zu erzeugen.

Hat jemand Erfahrungsberichte?

Beim Ausrüstung überlegen,
-wollte Dex-Mage-Built (wegen dem leech)spielen- mit upg. Lyc. Aim, NW, +3Gloves+20%Ias, HL bzw. +2 Skill AMU mit ml/ll,
ring leech, raven, razor, rares mit res.
Erstmal alles rankarren...:zzz:

stellte ich fest das im Guide gar nicht Ormus erwähnt wird. Warum?
Bei Nightwings stellt man doch auch einen enormen Schadenzuwachs(Kaelte) fest. Warum also wird sie nicht erwähnt?:confused:

Axo soll kein reiner Fun-Built werden, soll Cow-Level abgrasen, deswegen habe ich res so sträflich vernachlässigt.:angel:

Vielen Dank für Vorschläge für die Ausrüstung bzw. Hinweise im vorraus!
MfG :hy:

Nightwings wird doch erwähnt :confused:
Und Ormus kann man schon verwenden, hat Salina nur vergessen mit einzubauen :)

leech solltest du ne menge haben, evtl sogar silks. Ich habe bei meinen elementarbowies immer riesige probleme mit der manaversorgung gehabt.

Gruss
KH

Das meinte ich doch NW wird erwähnt aber Ormus nicht! Gut vergessen find ich nicht schlimm, dachte es hatte einen bestimmt Grund das erst nicht erwähnt hat.
Thx
:hy:

Zurück
Oben