• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magezone Skillung?

• Ersteller Ersteller arcas
  • Erstellt am Erstellt am
200 MF passen schon. Ne Sorc ist zwar effektiver und schneller, aber wenn du konsequent mit der in 85er Gebieten levelst, wird die schon das ein oder andere interessante Teil finden.
Da würd ich mich jetzt nicht allzusehr verbiegen, um da mehr rauszuholen.

Ich meine 100 vom Set, 90 von Gheeds und WT's (Wir gehen mal von perfekten aus) Und dann vielleicht noch 10*7 SC's dann hab ich schon 260 und das müsste ja locker reichen. Und arg verbiegen tu ich mich beim Equip. Man könnte noch MF Amus oder Ringe dazunehmen aber wenn man das Geld dafür hat muss man eh nicht mehr MF'n ;)

Zur Frage: ich hab meine M'avina Magezone wie in den Guides beschrieben geskillt und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Bei Interesse kannst du sie mal in der Chargalerie bewundern ;)

An ner Bowie mit 5k AR ist nicht wirklich was zu bewundern. Von Equipment über Skills bis Söldnerwahl leider Fehlgriffe über Fehlgriffe.

hmm, wenn du meinst

das sie verstattet ist geb ich zu, das mit den AR-Bug wusste ich damals noch nicht. Ob man den Manahaushalt mit Insight oder mit ml unter Kontrolle bringt, darüber lässt sich imho streiten.
Aber die großen Fehlgriffe bei Equip, Merc und Skills(wie skillst du eine Mage?) musst du mir mal aufzeigen

und für p8 Tunnel Runs reichts auch so easy

So schlecht find ich die Magezone von Z3on überhaupt nicht ? wenn man kritisiert sollte man auch etwas ins Detail gehen?!

So schlecht find ich die Magezone von Z3on überhaupt nicht ? wenn man kritisiert sollte man auch etwas ins Detail gehen?!

Auf einen großen Fehler hat Z3on ja selbst hingewiesen. Die Kombination von Durchschlagen max und kaum Dex ist nicht so der Bringer.

Und wofür eine Amazone, deren Hauptangriff FA ist, einen Frostsöldner benötigt, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Wenn ich nix übersehen habe, verfügt keines der Mavinasetteile über Stechangriff und Razor kann man nicht nehmen, weil das Set schon einen Gürtel hat. Daher wäre es im Gesamtkonzept sinniger, einen Zielsuchersöldner zu nehmen und Durchbohren statt Durchschlagen zu maxen.

Das wären ein paar Punkte, die mir spontan ins Auge springen.

ich hab Durchbohren aka Pierce gemaxt, Durchschlagen aka Penetrate nur einen Punkt

Hab mich auch schon gefragt welchen Söldner man nehmen soll, wäre der Zielsucher Söldner wirklich der Beste? Froster ist daher vorteilhaft das er auch die Kälteimmunen verlangsamt und eben gerade dort wo man Sicherheit braucht Sicherheit schafft.

Nunja, Blessed Aim söldner ist gut. Ich persönlich hatte damals einen Machter für ein wenig Physdamage und für einen Söldner mit viel Schaden. Hab aber auch viel in Dex gesteckt.
Lg

Das Sicherheitskonzept ist mit Söldner, Walküre, Lockvogel, Distanzangriff & Langsame Geschosse eigentlich ausreichend abgedeckt, auch wenn der erstgenannte keine verlangsamende Aura mitbringt.

Bei ner Magezon bleibt der Physische Teil jedoch ganz weit hinten hab ich gedacht oder ?
Brauch ich eig soviel AR? Die Skills geben ja schon einen ganz netten Bonus.

Der Bonus, den die Skills geben sollten, ist leider wirkungslos. Ein Bug. Wenn du wissen willst, wie gut du triffst, musst du auf Standard-Angriff umschalten und diesen ernüchternden Wert betrachten...

Trifft Frostpfeil bzw die Frostwolke von Frostpfeil (Und somit auch die Explosion vom ExA) nicht immer? Ich könnt mich nicht erinnern dass meine Frostpfeile jemals ins Leere gegangen sind bzw nicht getroffen haben ?

Ja, die Wolke trifft immer

Aber wenn die Trefferabfrage beim Pfeil nicht positiv ist, bleibt der Pfeil beim ersten Gegner hängen. Wenn du allerdings triffst, kannst du den Gegner piercen und die Wolke öfter als einmal auslösen.

Die treffen zwar immer, machen aber nicht immer Schaden bzw piercen nicht immer.
Lg

Sogar wenn ich 100% Pierce hab bleibt mein pfeil stecken wenn er eigentlich - laut Trefferabfrage - nicht getroffen hätte? Weil soweit ich weiß war bei meiner alten Frostmaid der Ar wert auch nicht gerade prickelnd aber die Pfeile sind durch wie Butter :)

Sogar mit 100% Pierce bleiben die Pfeile "stecken" wenn du nicht triffst :ugly:

War warscheinlich nur nen subjekitver Eindruck deinerseits, oder deine Wumme hatte ITD ;)
Damit triffts sich immer besser :D

Nö war Lycanders ^^ okay war dann doche eher subjektiv .... bringt der Zielsucher überhaupt viel wenn man nicht viel Dex steigert? Wobei auf dem Set selbst ist ja nochmal +50% AR

Der Pfeil wird bei 100 Pierce immer als weiterfliegend angezeigt, auch wenn er durch eine negative Trefferabfrage bedingt nicht weiterfliegt.

Zurück
Oben