• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magezone

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
:hy:

Wollte mal ein paar Fragen zu meiner magezone stellen, welche ich wohl spielen werden :p (geplant schon sehr lange^^)

Also, tragen soll sie Mavina komplett.
Da ich schon einen phys/eis build habe, kommt das net in Frage (eher 2 eis/phys builds :p)
Phys only is ja auch nix mit dem set.
Phys/Fire will ich nich, weil ich den netten Eisbonus nich nutzen kann dann.
Also Eis/Feuer.

Skillung is ja laut Berkel:
Kälte-, Frost-, Feuer-, ExploPfeil max
1 je Multi, Wally, Durchschlagen Kritischer Schlag.

Durchbohren soll auch max, aber:
Ich bekomme 11 skills vom equip, also bringt es mir eine 5% höhere chance, wenn ich es maxe, anstatt dass ich es auf 10 lasse.
Wie schauts damit aus?

Wenn ich bis 90 lvle, hab ich auf jeden Fall 9 Punkte über (oder 19 wenn Durchbohren nicht max)
Wo sollen die hin?
Wally auf 17 (war das 17 ode 16 :p?), wären also 4-5 skillpunkte, blieben immer noch welche.
Was lohnt sich?

Equip:
Mavina, wie gesagt
Da kommt schon die erste Frage:
Facetten sockeln? IAS brauch ich ja 90, wenn cih das richtig sehe.
Set bringt 70, im zweifelsfalle also Shael innen Bogen.

Schuhe wollte ich Seidenweberei

Amu: soll ich da eins mit +2 nehmen? Oder lieber HL. Physdmg brauch ich ja eig net so sehr.
Wie wäre es mit einem +2/xx life?

Ringe: Raven und SOJ?


Blieben noch die stats.
Dex brauch ich ja net so sehr, oder?
also dex/str für Equip und rest vita oder?

Im Inventar Anni/Torch
Bowskiller
Life SCs

Schonmal danke für die antworten :)
 
Möchtest du mir was besonderes mitteilen?
Ausser, dass das AR von den Pfeilen nicht wirkt?
 
Da du wohl mit Bowskillern spielen wirst, solltest du Dex schon recht hoch statten. Ohne hohen Grund ar bringt dir auch die erhöhung durch Pene nix. Außerdem ist dein Leech dann nicht so toll.
300 Punkte in Dex würde ich schon anstreben.
Restpunkte dann in Pene.
 
Oder nen BlA-Hoschi nehmen und Pene lassen wo es ist... DEX schadet trotzdem nie was, da Pene und BlA sich nicht so mögen...

Wenn man mit genug DEX spielt und man somit ausreichend phys. Schaden hat ist Mondsichel ein süpi Weg um den manadurscht der Holden abzudecken. Ich würds aber eher mit Insight auf Merc und Manacharms im Inventar lösen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Könnt es nicht belegen, das es besser ist...
 
hmm, wenn ich dann insight aufn Merc tu, hät ich doch eh keine wirklich notwenidige alternative damit verdrängt? :D
Schnitters brauch ich ja net unbedingt.
und sonst, naja, dann kann er ja auch insight haben^^

Wie schautsn aus mitm Equip sonst so?
Also Amu zb, da steht bei mir immer noch ein ? :ugly:
 
Beim Amu wäre ein Rare +2 Amu gut, mit Str, Dex, Life,Leech, Resis, was auch immer du da noch brauchst.
Bei den Ringen dürften 2 Ravens besser sein. Bieten dir zusammen bis zu 500AR, 40 Dex und Colddam, der doppelt in deinen Eisschaden eingeht, einmal auf dem Pfeil selbst und einmal in den Splash vom FA.
Als Stiefel Silks, das passt.
Die Alternative zum Rare amu wäre ein HL und dann ne nette Facette in den Bogen.
Vom Dam her wäre das besser.
 
Zurück
Oben