• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic find in Level 85 Gebieten!?

Atmas weil nichts besseres Dropped. 117er BP hab ich nicht (116% aber :D ), hab die ja extra von Blizzard auf Blitz umgespecced um mal andere gebiete sinnvoll abzufarmen...aber naja Schattenaccount.

Ich spiele zwar im online Modus, aber ne anständige Baal Party nutze ich wenn nur zum leveln.
Mit Andy/Gräfin Keys kann ich mich tot werfen, der Beschwörer ist da schon etwas geiziger. Sanctum ohne Infy etc kann ich auch knicken, die Geister sind Immun.

Pindle/Eldricht/Schenk Runden sind gut machbar aber aus 150 Runs eine Skulldes bekommen, doch recht magere Ausbeute. Langsam gehen mir die Ideen aus. Umspeccen geht auch nimmer, fehlen Essenzen und die von Akara sind aufgebraucht.

Zuflucht Runs als Idee? Da gibt es keine Light Immunen. Ist zwar kein TC 85 aber viele Geister und somit Runen

Schon getestet. Drops gleich 0 weder Runen noch sonst irgendwas nennenswertes.
Als Blitz ansich sehr angenehm, aber wenn die geister im leeren raum gekillt werden, was dank Kettenblitz passiert....0 Loot. Muss wohl Gammelstreamer werden, da droppen dann die Bers/jahs und High Items.:D

Ich hab d2 ja vor 20 jahren schon gesuchtet, aber das ich so eine Flaute hatte ...neee, denke mal Blizzard hat da auch etwas verschlimmbessert

Dass die Geister immer über dem "Nichts" der Zuflucht sterben, hat mich auch immer genervt. Wie machen die Leute das, die dort Runen farmen?

Man farmt keine Runen. :P
Ich persönlich finde TC87 Gebiete reizvoller als reines Bossfarmen. Ich denke auch die schlechte Erfahrung von @Quivna mit dem mfen dort ist einfach nur Pech. Kann meinen Vorrednern aber nur zustimmen, dass farmen dieser Gebiete mit mindestens 3 Spielern im Game spürbar lukrativer ist.
Seh da aber keine Chance für normalo Gear und einem Nicht-Blizzardspecc.

Die ganzen "look what I found" videos auf Youtube sind sowieso Augenwischerei..... . Wenn jemand 10x solang wie ich am Tag spielt dazu noch 5x schneller durch Gebiete rennt weil er sein "End Equip" mit Infinity + vollem Inventar mit Skillcharms und MF charms bereits zusammen hat dann ist es ja klar das derjenige mehr findet. Hinzu kommt das die durch hunderte Runs ohne nennenswerte Drops laufen die man einfach nicht sieht ausser man schaut aktiv beim streamen zu. Da spiel ich lieber.

Man farmt keine Runen. :P
Ich persönlich finde TC87 Gebiete reizvoller als reines Bossfarmen. Ich denke auch die schlechte Erfahrung von @Quivna mit dem mfen dort ist einfach nur Pech. Kann meinen Vorrednern aber nur zustimmen, dass farmen dieser Gebiete mit mindestens 3 Spielern im Game spürbar lukrativer ist.
Seh da aber keine Chance für normalo Gear und einem Nicht-Blizzardspecc.
Mache auch aktuell nur Nila oder Pits. Manchmal WST 2&3 oder CS. Baalruns sind das nervigste von allem und bei Andy oder Meppel hat man halt mehr Telen als killen. Nervt halt schon irgendwie.

Glaube wenn man ohne MF oder mit wenig unterwegs ist, sollten die TC Gebiete auf jeden Fall besser sein, da dort gute Rohlinge droppen können und bei Meppel / Andy nicht. Ne Tal Sorc mit 350-400 MF ist wohl solange bei Meppel und Andy besser aufgehoben bis die Nachfrage an Harles, Arachs usw. halbwegs gesättigt ist.

Interessant, aber warum ausgerechnet TC Gebiete ohne MF? Wäre eine Java mit 0 MF im Cow nicht besser dran Rohlinge zu finden? Dann doch lieber mit der ~300mf Tal Sorc die TC Gebiete clearen und Chance auf beides haben, gute Rohlinge und alle möglichen Uniques/Sets?

Cows gehen auch. Manchen Sachen wie z.b. Riesendrescher können da aber nicht droppen. Mit 300 MF Wirste in TC Gebieten wenig bis keine Rohlinge finden da die durch das MF mindest blau sind.

Ist halt nicht ganz korrekt, sonst würde ich nicht jedes mal Trübsal blasen wenn ich einen weißen Legendären Hammer sehe mit meiner Soso. Ich glaub der Parameter Killspeed und wieviele Spieler im Spiel sind, ist ausschlaggebender. Jedenfalls ist das mein momentanes Empfinden.

Ich mach seit Jahrzehnten (ja mittlerweile darf man das leider so sagen :()mit dem Hammerdin primär Pitruns in 8er Games - man ist zeitlich solo parallel in Baalruns durch, man ist in Cowruns locker durch - dort hab ich prinzipiell auch mit Abstand die meisten Highrunes geholt - als Hammerdin kann man problemlos 400+ MF stacken ohne jegliche Killspeedeinbußen. CS ist leider viel zu überlaufen mittlerweile daher bin ich absolut für Players X im Bnet.

Dennoch es ist immer noch ein reines Glückspiel und wenn man 5 Jah Runen bei Eldritch findet - man kanns leider/glücklicherweise nicht wirklich beeeinflussen.

Persönlich schau ich im öffentlichen Game - CS - wenn erledigt oder voll sofort Pits - wenn durch oder voll - A2 Zuflucht und Geister killen bzw. den Summoner wegen Keys mitnehmen und danach Ende.
Ich verstehe die meisten Leute auch nicht wirklich die im 8er den Siegelpoptrick im CS durchziehen, weil du immer damit rechnen mußt, dass im Hintergrund ein weiterer Spieler kommt und dir das Zeug wegholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben