• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic find pala

• Ersteller Ersteller Mco_Pala
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mco_Pala

Guest
Habe derzeit einen perfekten Tristam Smiter Pala, langsam wird es langweilig nur torches zu klauben, deswegen ich auf die idee gekommen bin den pala umzurüsten das er die schlüssel allein klauben kann... Wäre echt nett wenn ihr alle items mit max magic find posten köntet .... also (Amu, Ringe, Einhandwaffe, Schild, Helm, Rüstung, Handschuhe, Stiefel, Gürtel, spezielle zauber ((bitte items verlinken)))... um schnell zu den schlüsseln zu kommen brauche ich noch 1x teleport, und bischen hilfe mit 1x Lebensspender... wäre echt nett wenn ihr mir vieleicht helfen könntet ... vielen dank im vorraus

moinsen :hy:

also eines mal vorweg: mf hilft nicht beim schlüssel suchen

weiters... teleport bekommst du als skill nur vom runenwort enigma und das benötigt 2HR's is also net soooooooooooo billig, außerdem spaltet es die gesamte community :)

lebensspender (lt) solltest du als UT sowieso haben... von Draculs Griff bzw einem lt-necro-stab (stab mit lt-ladungen)

und generell würd ich dir nicht raten mit nem UT smiter gräfin/summoner/nila zu machen... wie wärs mit ner blitz-sorc, 2 gute guides gibts hier und hier

weil du schon nach mf gefragt hast, lies mal im strategie forum den wegweiser durch... da wirst du sehen das mf schon fast ne wissenschaft is...

€: kewl hatte grade ein pic up, juhu jetzt bin ich mal von den fallens weg :D

Vielen herzlichen dank an dich ... hab alles gefunden was ich gesucht habe... werde es mal trotzdem versuchen .... alles mit den besten items auser schild exil wegen Lebensspender und "Rätsel" Runenwort-Rüstung (Jah-Ith-Ber) wegen teleport nehmen ..... thx und viel spaß beim zocken noch

1.) es gibt keine besten items (das sagen nur noobs und für noobs gehört eni = rätsel dazu) -.- ;(

2.) wenn du dir so einfach exil und eni holen kannst gz

3.) wenn du wirklich so "reich" bist wurd ich dir den tipp geben im 2. slot spirit in nem netten prisma rohling und hoto (oder noch ein spirit) zu tragen... warscheinlich tust du es ech nicht, weil du im 2. slot perf cta oda so hast ;(

4.) wenn man im b.net items mit HR's dirnnen (wie enigma oder exil) "billig" sieht sind die unter garantie geduped, sprich wenn du dir die holst, unterstützt du cheater

Mco_Pala schrieb:
hab alles gefunden was ich gesucht habe... thx und viel spaß beim zocken noch
dir auch - alles geklärt - zu.

EDIT:
@Vieh_mitHirn:
lass einfach, laufkundschaft ausm bnet...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben