• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Mushrooms

Yakfou

New member
Punkte Reaktionen
0
Blau macht glücklich.
Bei Bedarf bitte Gebot in den Thread. Preisanfragen werden ignoriert!

Suchliste
-PGs
-PAs
-Runen: Sol
-20er
-Trap-12fhr-Skiller
-Runen: Um, Mal, Ist, Vex, Ohm, Sur, Lo
-Trap-life-Skiller (30+)

----- Magische Items -----

Handschuhe

Bogenschützen - Kriegs-Panzerhandschuhe des Eifers - (def: 51) (strreq: 110) (lvlreq: 45) (+3 Bogen) (+20% ias)
treffsicherer Kriegs-Panzerhandschuhe des Eifers - (def: 50) (strreq: 110) (lvlreq: 45) (+3 Java) (+20% ias)

Katar

Schatten Großklauen des Giftes - (+3 Schatten) (+2 zu Blitz-Wächter ) (+3 zu Verblassen) (+2 zu Combo-Blitz-Wächter) (+21 Gift-Schaden, Dauer 4 Sekunden)
Schatten Runenklauen des Blutbades - (+3 Schatten) (+3 zu Giftgeifer) (+18 maxdmg)
listige Großklauen - (+3 zu Fallen) (+1 zu Eisklingen) (+2 zu Gedankenschlag) (+2 zu Infernowoge)
listiges Scheren-Suwayyah - (+3 zu Fallen) (+2 zu Drachenflug) (+3 zu Blitz-Wächter) (+2 zu Waffen-Blocker)
verhexte Großklauen - (+2 assa) (+3 zu Giftgeifer)
verhextes Scheren-Quhab der Bereitschaft - (+2 assa) (+1 zu Eisklingen) (+3 zu Blitz-Wächter) (+10% ias)

Zuletzt bearbeitet:
da du preisanfragen ignorierst und ich keine lust hab, mich mitten ins blaue zu katapultieren:

1x vex

auf den jwod wenn zu wenig schick mir nen gegenangebot ;)

(somit haben wir dann auch die preisfrage umgangen :D)

Du listiger Lurch...Hartes Underpricing wird ebenfalls ignoriert :D

Laut Wertschätzung liegt JWOD so bei 20 IST, was ungefähr 7 VEX entspricht...Also, get serious ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist mir für nen cleanes, mit nem *pieps* shopbares item dann doch bisschen happig..

...hier kann man auch keine schnäppchen mehr schlagen... naja cu ;)

gl noch

Ich hab nich geschrieben, dass ich das auch unbedingt dafür haben möchte ;)
Wollte nur ein ernsthaftes Angebot entlocken...

14% ed Dusk
80 pgs

Auf den Schutz

Wenn du noch UM+IST drauflegst, wäre ich vollkommen zufrieden...

Dann adde ich noch Ist + Um

Tradeaccountdaten kommen :)

4*20er auf die 5ls großklaue
1*20er auf die 5fade sq

wenn du mir in die großklaue 2 löcher reinstanzt biete ich gerne auch mehr =)

Die GT hat seit eben 2 Sockel...Dann vergrößere mal dein Angebot ;)

hast du einen ft?

8*20er damit hier was steht =)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der 2 Sockel sind die schon was mehr wert. Und so viele 20er brauch ich ehrlich gesagt auch nich unbedingt...
Aber ich guck mal wegen WS, hab nämlich keine Ahnung von den Preisen.

Im Preislisten-Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529 stehen +5LS 2Sox für 10-14 IST drin. Da auf meiner noch +3 Mindblast ( wg. +2assa +1mb) seh ich die ehrlich gesagt deutlich höher...

Zuletzt bearbeitet:
Rüstung
(neu)prunkvolle Archon-Plattenrüstung des Wals - (def: 460) (strreq: 103) (lvlreq: 63) (+82 life) (sox (4))

ein CTA 5 dauf

Zurück
Oben