• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Wurfspeer 4+skill 40 ias..

Berilia

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte heute Glück oder denke, dass ich ordenlich luck hatte xD. Habe einen schönen raren Wurfspeer gedropt bekommen.

speer.jpg

Finde nur leider keine alten WS für solche Teile und in der Preisliste befinden sich nur magische sachen :/. Da habe ich mir gedacht ich frag um Hilfe.

Danke

Grüße Beri

öhm find den jetzt ehrlichgesagt nicht so pralle.

im pvm musst dus ja mit titans vergleichen. die haben genausoviele skills, mehr ed, refill...

im pvp brauchste 6/40er, dann wärste allerdings richtig reich.
oder halt 400+ed eth und refill... aber so nicht.

öhm find den jetzt ehrlichgesagt nicht so pralle.

im pvm musst dus ja mit titans vergleichen. die haben genausoviele skills, mehr ed, refill...

im pvp brauchste 6/40er, dann wärste allerdings richtig reich.
oder halt 400+ed eth und refill... aber so nicht.

Im PvP 6/40er? Wohl eher bei einer LH-Java :P

Jo, und Titans haben KEIN ias ;) Leider haben die kein Refill oder Foolsmod. Wert sind die schon was. Kann Dir leider nicht sagen, ob Ist(+) oder zweistellig. Aber iwo dort sollten die schon liegen.

Letzte Ladder 15 Ist + wert,aber mMn ist es noch zu früh die Dinger anzubieten.

Naja ich find Dinger ohne Refill irgendwie immer ziemlich blöd ;)

Würde ich eher niedriger sehen aber mag mich da auch total irren

--> auch weil kein 2/2 sondern +4Wurfspieß

Zurück
Oben