• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MagicFind is IN ! :)

MagicSpice

Mitglied
Grad auf einem der Streams gesehen, sorry wenns ein alter hut ist. Der Barbar dem ich zugesehen habe hat einen rare gürtel gefunden und drauf war ... *trommelwirbel* 6% Chance of ... MAGIC ITEM ! yey

*freu*

PS: notiert - FarmSorci machen

Ist schon bekannt. Das wird aber laut FAQ wörtlich genommen, also Chance auf MAGISCHE Gegenstände = mehr blaues Zeug.

Noch steht ja nicht fest, ob es wirklich die Zaubererklasse ist, die am besten fürs Farmen geeignet ist. Bossruns wirds ja wohl so erstmal nicht geben, wie in dem anderen Thread zu lesen ist. Vielleicht haben dann alle Charaktere dieselben Chancen, weil das Farmen aus einfachem Gebietleeren bestehen könnte.

Vor dem Skeli König sind 4 Pfeiler die kleine Skellis spawnen, dort könnte man schon ne weile rumstehen und mal gucken ob die ewig spawnen ... items, items, items ...
Wenn man die Pfeiler nicht zerdeppert werden es immer mehr :) (bis zu xxx maximum, aber viel monster = viel loot)

Am besten farmen können wird immer noch der Char mit dem höchsten killspeed. Dies geht vermutlich am besten mit viel AoE Spells, was wieder zur Sorc führt ^^.

nein derzeit hat barb den höchsen killspeed und die meisten aoe's (zumindest was man bisher in der beta gesehen hat)

Hofenlich bleibt das so. Kann diese ganzen Sorc MF Typen, die Sorc sonst nie anrühren würden nicht ausstehen.

Ist schon bekannt. Das wird aber laut FAQ wörtlich genommen, also Chance auf MAGISCHE Gegenstände = mehr blaues Zeug.
Bedeutet das, dass es noch die Äquivalenzen für Rares, Legendary etc. geben wird? Vielleicht gibt es ja sogar für Gemes und Runen was. *Gerüchteküche anheizt* ^-^

Vor dem Skeli König sind 4 Pfeiler die kleine Skellis spawnen, dort könnte man schon ne weile rumstehen und mal gucken ob die ewig spawnen ... items, items, items ...
Wenn man die Pfeiler nicht zerdeppert werden es immer mehr :) (bis zu xxx maximum, aber viel monster = viel loot)

oder du startest einfach nen neues spiel, und tötest alles da drin inklusive dem skelletkönig nochmal.

Bedeutet das, dass es noch die Äquivalenzen für Rares, Legendary etc. geben wird? Vielleicht gibt es ja sogar für Gemes und Runen was. *Gerüchteküche anheizt* ^-^

Ja es gibt sowas auch für Gems und Runen. Vielleicht nicht auf der Ausrüstung, aber der Scoundrel hat eine Fähigkeit, genannt "Black Market", welche die Chance erhöht, Runen und Gems zu finden.

Ja es gibt sowas auch für Gems und Runen. Vielleicht nicht auf der Ausrüstung, aber der Scoundrel hat eine Fähigkeit, genannt "Black Market", welche die Chance erhöht, Runen und Gems zu finden.
Dummbabbelalarm:
Ich versuche mir grad bildlich vorzustellen, wie ein Schwarzmarkt die Chance Runen und Gems zu finden erhöhen könnte. Hier meine Theorien:
  1. Je weiter man einen Schwarzmarkt ausbaut, desto mehr Erfahrung sammelt man zwangsläufig, um bei Monstern solcher Art versteckte Gegenstände zu entdecken.
  2. Je weiter man den Schwarzmarkt ausbaut, desto größer wird das Informationsnetz und versorgt einem mit aktuellen Loot-Daten... da es sich um einen reinen Gems- + Runen-Schwarzmarkt handelt, beschränken sich die Informationen leider darauf.
  3. Die Informationen, dass ein der berücksichtiger Schwarz-Markt-Besitzer persönlich die Dämonen- und Monsterheime besuchen kommt, hat diese veranlasst seltener ihre Runen und Geme daheim in Sicherheit zu lassen und statt dessen am eigenen Leib zu beschützen.

Dummbabbelalarm:
Ich versuche mir grad bildlich vorzustellen, wie ein Schwarzmarkt die Chance Runen und Gems zu finden erhöhen könnte. Hier meine Theorien:
  1. Je weiter man einen Schwarzmarkt ausbaut, desto mehr Erfahrung sammelt man zwangsläufig, um bei Monstern solcher Art versteckte Gegenstände zu entdecken.
  2. Je weiter man den Schwarzmarkt ausbaut, desto größer wird das Informationsnetz und versorgt einem mit aktuellen Loot-Daten... da es sich um einen reinen Gems- + Runen-Schwarzmarkt handelt, beschränken sich die Informationen leider darauf.
  3. Die Informationen, dass ein der berücksichtiger Schwarz-Markt-Besitzer persönlich die Dämonen- und Monsterheime besuchen kommt, hat diese veranlasst seltener ihre Runen und Geme daheim in Sicherheit zu lassen und statt dessen am eigenen Leib zu beschützen.

4. Dadurch, dass ein gut ausgebauter Schwarzmarkt existiert, haben die Monster besser die Möglichkeiten, Diamanten für ihre Frau zu kaufen. Auf dem Weg nach hause kann der Held sie ihnen dann wieder abnehmen. :P

wenn man ehrlich ist, macht das ganze loot-system doch nicht wirklich sinn. warum sollte ein bogenschütze eine große axt dabei haben? von daher ... :D

Muss keine Sorc mehr sein. Der Vorteil von Teleport ist in diablo 3 quasi nicht vorhanden. Genauso wie gezielte Bossruns.

Teleport
Costs: 15 Arcane Power
Cooldown: 16seconds
Teleport through the ether to the selected location up to 35 yards away.

Alabaster-Runestone-Effect:
After casting Teleport there is a X second delay before the cooldown begins.

Natürlich ohne die Alabaster-Rune ist Teleport nich das was es in D2 war auf grund des Cooldowns. Die Kosten werden denke ich mit dem Charlevel skalieren, dürftest dann so lang telen können bis deine Arcane Power alle ist, dann kurz 16sec reggen und weiter.

4. Dadurch, dass ein gut ausgebauter Schwarzmarkt existiert, haben die Monster besser die Möglichkeiten, Diamanten für ihre Frau zu kaufen. Auf dem Weg nach hause kann der Held sie ihnen dann wieder abnehmen. :P
Hmm, das erscheint mir fast am Plausibelsten... außer, dass ich mich frage, warum ich die Items net direkt vom Schwarzmarkt für mich nutze... Gold bekomm ich ja auch keines. ^-^

wenn man ehrlich ist, macht das ganze loot-system doch nicht wirklich sinn. warum sollte ein bogenschütze eine große axt dabei haben? von daher ... :D
Na das erklärt sich ganz einfach... die Monster looten die Helden, die ihrer zum Opfer fielen. Dieser Bogenschütze in seinem Beispiel hatte offensichtlich als letztes einen Barbaren getötet und wollte die Axt gegen ein Sack Pfeile eintauschen... obwohl er ja eigentlich gar keine Pfeile braucht, die wachsen ja aus dem Bogen. @_o

dürftest dann so lang telen können bis deine Arcane Power alle ist, dann kurz 16sec reggen und weiter.

Warum das?

Du teleportierst 1 mal, dann greift im Normalfall der 16 Sek Cooldown, während dem du nicht teleportieren kannst. Durch den Runestone bekommt man, so wie ich es verstehe, eine zeitliche Verzögerung bevor der Cooldown greift.

Das sehe dann z.B so aus:

Teleport, 3 Sek Delay Zeit in der du vielleicht noch 2-3 Teleports schaffst und danach 16 Sek Cooldown. Dann geht der Spaß wieder neu los.

Ich bezweifle, dass die Zeitspanne so gewaltig werden wird, als dass man ganze Gebiete durch telen könnte und seine komplette Arkan Kugel dabei zu leeren vermag...

Demnach müsste ich nach 1 Teleport + 3 Teleport (während Delay) ja auch 4x16 Sekunden warten, da der Cooldown nur verzögert wird, und nicht ausgesetzt...

Logischer wäre es, wenn nach jedem Teleport eine Delay Zeit besteht und nur der letzte Teleport dann 16 Sekunden Cooldown hat.

Aber das ist wohl leider noch Spekulatius

Edit: Oder man Teleportiert sich, durch den Delay nach jedem Teleport, bis zum Boss und hat dann 234x16 Sekunden Cooldown. Für jeden Teleport 16 Sekunden Oo

Zuletzt bearbeitet:
Kaiji, man kann es aber auch so sehen, dass der Delay nach dem Teleport immer wieder resettet wird.
Man telt einmal, der Delay von X Sekunden fängt an. Man telt in dieser Zeitspanne nochmal, der Delay beginnt wieder von vorne.
Damit könnte man wieder dauertelen, solange die Arcane Power reicht.

Deine Auslegung wie der Delay funktioniert, könnte man dann aber noch so weiterführen:
Man telt, Delay von X Sekunden beginnt. Man telt nochmal, auch hier beginnt ein Delay von X Sekunden. Der erste Delay läuft ab, somit startet der cooldown. Nach 16 Sekunden ist Teleport aber immernoch im cooldown, weil der zweite Teleport auch nach den X Sekunden Delay den cooldown ausgelöst hat und ihn somit um die Differenz zwischen erstem und zweitem (bzw. letztem) Teleport verlängert.

Was es am Ende wird, werden wir erst wissen, wenn wir selbst damit rumtelen können ;)

Was es am Ende wird, werden wir erst wissen, wenn wir selbst damit rumtelen können ;)

Es stimmt was ihr sagt, ich bin jetzt einfach mal blauäugig davon ausgegangen ;)

Ich fände ein Spiel ohne frequentierten Teleport ja um einiges schöner und das sage ich als jemand, der durchaus die Vorzüge in D2 genossen hat. Da spielte sicher ein wenig dieses Wunschdenken, dass es so was nicht geben wird mit rein :)

Zurück
Oben