• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magierin

Bagti

New member
Registriert
30 April 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich habe ne magierin aber weiß einerfach nich welche rüssi ne gute für mich wehre bitte hilft mir weiter bei pvp bin ich auch immer einer der schlechten :cry: (in diablo 2)

:confused::confused::confused:

Danke!!!!
 
rüstung zum anziehen oder rüstung als zauber ?

desweiteren hat pvp viel mit übung zu tun und braucht zeit bis man sich damit auskennt.
außerdem gibts für sowas ein pvp-forum
 
ich suche ein rüssi zum ansiehen
 
hier mla was zum lesen:
- PVP-Forum
- Wissenswertes zum PVP
- außerdem solltest du deutlich konkrete fragen stellen, woher sollen wi wissen was du anhast und wie die zauberin geskillt sit ? lvl usw wären auch gut zu wissen.
denn mehr input bringt auch mehr output mit sich.
 
bin kälte zauberrin und habe 156 stärke
 
wenn du mir jetzt noch sagst, dass du im bnet spielst, dann weiß ich genug um dir sagen zu können, dass die glukoronsäurekonjukation deiner sorc um 2 ticks zu niedrig ist.
eine phosphathaltigere ernährun sollte helfem um das zu beheben.
achte außerdem darauf, dass du genug ergocalciferol hast um gesundheitliche beeinträchigungen zu vermeiden.
 
:hy:

Also, interessant wäre zunächst mal zu wissen:
  • Wie hast du geskillt, also wie viele Punkte auf welche Fertigkeiten verteilt?
  • Wie hast du deine Statuspunkte verteilt, also Stärke, Vita, Geschick und Mana? Gleich dazu noch, welches Level hast du?
  • Was ist deine Restliche Ausrüstung?
  • In welchem Akt stehst du gerade, auf welchem Schwierigkeitsgrad? Nicht primär notwendig, aber dennoch allgemein interessant.

Das solltest du uns erst einmal mitteilen, bevor man dir weiterhelfen kann.
Generell lässt sich noch sagen, dass PvP absolut das Falsche für die Anfängerhilfe ist. PvP erfordert höchstes KnowHow und HgihEnd Ausrüstung, das hat hier dann nichts mehr verloren.


Achja, sowas...

wenn du mir jetzt noch sagst, dass du im bnet spielst, dann weiß ich genug um dir sagen zu können, dass die glukoronsäurekonjukation deiner sorc um 2 ticks zu niedrig ist.
eine phosphathaltigere ernährun sollte helfem um das zu beheben.
achte außerdem darauf, dass du genug ergocalciferol hast um gesundheitliche beeinträchigungen zu vermeiden.

...von Leuten denen man eig mehr zutraut, ist immer klasse -.-

LG
 
156 sstärke und der rest auf mana bi lv 80 grade frost späre ist meine haupt atacke
und ich stehe bei hell akt 5 atmas ist mein rüssi mit 889 ver

;-D
 
also okay atmas ist für ne sorc nicht das wirklich richtige. ich wirde dir ja das komplette tal rasha set empfehlen. für pvp brauchste eh erst mal richtige spielpraxis und ausrüstung. die sorc kannst du dann auch sehr gut zum mfen benutzen. was benutzt du den neben frostsphäre als 2. element?
spielst du mit energieschild, weil sonst steckt man eigentlich keine punkte in energie, sondern eher in vita oder in geschicklichkeit für maxblock?
 
um mal CdmC zu quoten:
Generell lässt sich noch sagen, dass PvP absolut das Falsche für die Anfängerhilfe ist. PvP erfordert höchstes KnowHow und HgihEnd Ausrüstung, das hat hier dann nichts mehr verloren.
selbst eine grundausrüstung für pvp ist für pvm verhältnisse schon sehr gut und damit auch dementsprechend teuer. in der afh pvp equip zu empfehlen passt damit nicht wirklich zusammen.

zu deiner sorc: ich tippe bei der skillung einfach mal auf orb, eisblitz und kältebeherrschung max, statik, teleport, wärme je 1, telekinese max, rest in energieschild? würde zumindest zu deinen statuspunkten passen.
equip: ich gehe von einem spiritmonarchen aus, rest kA. und das ist eindeutig zu wenig, um dir eine passende rüstung zu empfehlen.
eckpunkte nach denen du dein equip zusammenstellen solltest:
schnellere zauberrate - 105 solltest du erreichen, 63 für den übergang auch ok.
+ zu allen fertigkeiten / kälte-fertigkeiten - mehr = besser
resistenzen - im pvm sollten feuer und blitz max sein, gift und kälte irgendwo positiv. im pvp je nach gegner, aber möglichst alles max.
schnellere erholung nach treffer - vor allem im pvp wichtig, zum glück kommt da schon einiges von spirit. einen kleinen zauber mit 5% schnellerer treffererholung könntest du dir noch ins inventar legen (wenn du atmas mal ausziehst).
leben / mana - nimmt man immer gern mit
% erhöhter kälteschaden - bei kältesorcs sehr mächtig, wirkt direkt auf deinen orbschaden.

rüstung: atmas bringt deiner sorc kaum nützliche stats, ein vipernmagier ist zB als ausgangspunkt immer gut, +1, schnellere zauberrate und resis sind ein gutes paket. falls deine resis soweit ok sind, könntest du auch ormus nutzen, gibt viel schaden, aber wenig defensive. dann gibts noch 1-2 runenwörter, die spar ich mir in der afh aber mal.
 
als schild habe ich ein Spirit monarch deswgen so viel stärke braucht des wegen die stärke
ich habe schon den helm und die waffe von tal set aber die rüssi da wollen die meinsten ein
ist oder lo und die finde ich nie
 
da du anscheinend nicht sonderlich flüssig bist, einfach mal von mir low-cost-Equipempfehlungen für deine Sorc für PvM, mag sein, dass ich damit zu tief kalkuliere, aber du bist ja offensichtlich nicht in der Lage, deine Skillung und Ausrüstung genauer zu beschreiben. PvP ist für den Anfang ein ziemlich närrischer Traum, weil du dafür eben deutlich bessere Ausrüstung brauchst.
Als Schild einen Spiritmonarch ist schonmal ein guter Anfang, aber ansonsten:
Waffe: Spiritschwert (4Sox-Schwert TalThulOrtAmn) oder Occu (oder Eschutas oder Klafter, die beide wahrscheinlich zu teuer sind). Talorb lohnt nur in Verbindung mit dem Set.
Helm: Überlieferung (OrtSol in 2-Sox Reif/Helm), Bauernkrone (irgendwann vllt Harle)
Rüstung: Stealth: TalEth in eine 2-Sox-Rüstung, langfristig Viper oder sowas
Handschuhe: Frostburn oder irgendwas gelbes mit viel Res, Mana, Mf oder was man sonst noch so haben will
Gürtel: Tal wäre da eine Möglichkeit, ansonsten irgendwas, was Resistenzen, Mana oder Leben gibt.
Schuhe: gilt das gleiche wie für Handschuhe, einfach nach sinnigen Eigenschaften Ausschau halten
Ringe: faster cast rate, ansonsten Mana/Life/Res
Amu: im Prinzip wäre hier ein Tal's recht nett, da es das aber nicht so billig gibt, ist ein Amulett mit einer Auswahl aus Skill, Faster Cast Rate, Resistenzen, Mana, Leben am besten.

Die empfohlenen Runen sind recht billig, findeste bei der Gräfin schon in Albtraum.
Da du eine 1-Element-Sorc bist, würde ich dir entweder empfehlen, umzuskillen (Frostorb lässt sich super mit Feuerball oder Blitzschlag kombinieren, mal hier schauen:http://planetdiablo.eu/forum/zauber...-usw-bitte-vor-dem-posten-reinschauen-890611/) oder, dich um einen starken Söldner zu bemühen. Dem stände die Talmaske angesichts von Lifeleech echt ganz gut, dazu dann noch eine gute Stangenwaffe und eine vernünftige Rüstung und du bist wahrscheinlich deutlich angenehmer in Hell unterwegs. Achja, ein Söldner aus Akt 2 bitte :D
Hoffe, ich hab nicht total an deinem Build vorbeigeschrieben, aber du lässt ja nichts aus dir raus ...
 
ok werde deinen ratschlag annhemen und alles haben was du gesagt hast (werde es versuchen)

also
waffe: eschutas
schild :Spiritmonarch
Helm : harlekinskrone bald: andarils entliz
amu: nokozan-relikt bald: flügel-schädel
ring: dreh des todes
ring: windung des chaos
rüssi: atmas wehklagen
hansschuhe: griff der knochen
gürtel: robruster kriegsgürtel
Schuhe: kriegsreisender kampfstiefel

so das ist mein eq =) (mein schlechtes eq =( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass den helm bei der harlekins krone, andariels bringt dir keinen vorteil. so gesehen eigentlich eher einen nachteil, da der helm -30 feuerresistenz hat.
die harlekin hat bessere werte (leben, mana) reduziert den ankommenden schaden und bringt dir eine bessere chance magische gegenstände zu finden.

amulett und ringe:
die namen sind hier wenig hilfreich wenn die schriftfarbe gelb ist, denn dann haben die items keine festen eingenschaften emhr sondenr zufällige. nenn die mal für das amulett und die ringe, dann hilft das mehr.
die rüstung ist auch cniht das wahre, wenn du kannst versuch eine haut des vipernmagiers zu kriegen, oder bau dir in eine rüstung mit 2 sockeln die runen Tal und Eth (reihenfolge beachten).
die handschuhe scheinen auch gelb zu sein, daher mal die eigenschaften auflisten. alternativ versuch dir magierfaust zu besorgen.
der gürtel scheint blau zu sein, da sollte sich doch was gelbes finden lassen.
stiefel sind ok
 
wv ist die viper wert oder
2.wv ver sollte die rüssi mit 2 sox haben ?
 
was soll WV sein ?

die viper wäre ne gute rüstung, da sie alles abdeckt. muss man halt erstmal haben.
wenn du keine viper hast, dann nutze das Runenwort, dann haste erstmal eine annehmbare rüstung. sinnvolle rohlinge für das runenwort sind rüstungen die leicht sind. also alles was die 156 stärke nciht überschreiten. such dir also eine aus die du magst Modenschau) oder die du grade fiindest.
 
ich nehme mal an, dass "wv" für "wie viel" steht? Im Ernst, schreib mal so, dass man es nicht erraten muss ...

Def ist für eine Zauberin tendenziell zweitrangig, wenn du eine Rüstung mit 2 Sox hast, bau Verrat rein, ist erstmal wichtiger mMn die Eigenschaften davon zu haben. Finetuning lohnt auf dem Level nicht.
Ne Viper sollte tendenziell für Pul-Um rausgehen, wenn es keine zu gute ist. Es hilft aber auch, Andy und Meph zu farmen^^

Dann wären immer noch die Stats deiner Ringe, Gürtel und deines neuen Amus (Nokozan ist, wenn du nit deeerbe Resprobleme hast, keine gute Wahl) interessant. Grundsätzlich wäre es gut zu wissen, wie es um deine Resistenzen steht.

Und ich hoffe, dass dir klar ist, dass du ein Eschutas, Kriegsreisende, Spiritmonarch und Harlekinskrone nicht nach meinen Vorschlägen austauschen solltest, das sind schon recht gute Items ...
 
aso okey also sollte ich eine viper rüssi nehmen okey =)

und meine resistenzen sind
feuer wiederstand : 76
kälte wiederstand : 34
blitz wiederstand : 42
gift wiederstand : 53
 
das sieht doch schon ganz gut aus, eigentlich sollte deine Sorc schon ziemlich spielbar sein, nich? Bei neuem Amu + neuem Gürtel würde ich eventuell darauf achten, blitz und feuer weiterhin über 50, möglichst auf 75 zu bekommen, aber sonst ist das Equip, wenn du die Rüstung ausgetauscht hast, durchaus zu gebrauchen
 
habe 2 sox rüssi hat aber nur 131 ver egal ?
 
Zurück
Oben