• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magierin

das macht nichts, mit dem söldner und teleport kann man die zauberin immer bequem in sicherheit bringen. nutze also deine rüstung und bau dir das runenwort rein.
 
habe ich soll das mein söldner bekommen ?
 
nein, deine zauberin.
der söldner sollte ne rüstung wie duriels tragen, damit er schnell bei den gegnern ist.
am besten nimmst du einen söldner aus akt 2 alptraum.
wenn du einen haben willst der stark ist und selber ganz gut killt, dann nimmst du einen offensiven. der hat die macht-aura vom plaadin.
wenn du einen willst der dich eher beschützt, dann nimmste einen defensiven, der hat dann die frost-aura vom plaadin.
 
habe jetzt haupt des viepernmagiers =)
gut ? habe gegen andy face getauscht

hat 902 ver
1 zu alle fähigkeiten
30% schneller zaubern
120% verbessterte ver
alle wieder stände 30
magie schaden reduzirt um 11

ist das gut ? für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die viper wurde schon einmal aufgewertet, sieht dann so aus
viper, aufgewertet

du hast also eine mittelgute viper gekreigt. wir sind hier nicht im tradeforum, daher sind wert-angaben eigentlich nciht erwünscht, aber lass mich dir sagen, dass du zuviel bezahlt hast für die viper.

und für die auberin ist die rüstung prima. die schnellere zauberrate bewirkt, dass du deine zaubersprüche schneller einsetzen kannst. in bestimmten mengen macht das einen merklichen unterschied.
 
puhh gut jetzt muss ich noch mine handschuhe und gürtel wegseln

mann sehe ich doof aus mit der rüssi xD
 
Hallo Bagti,

vermeide bitte Doppelpostings.
Wenn du deinem Posting noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben