• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magische Gegenstände

Cruser

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
servus

also ich bin ja wirklich dankbar für eure itempreisliste, da kann man sich ja in etwa orientieren ob man jetzt was sinnvolles gefunden hat oder nicht. so weit so gut. nur völlig unsicher bin ich mir bei den blauen und gelben gegenständen. gibts es da auch ne art leitfaden oder so was, oder muss ich dann immer den marktplatz zu spamen wenn ich was finde und mir nicht sicher bin?
 
all right, merci, so grob, hab jetzt nur hier beispielsweise blauen ring mit +2 kältefähigkeiten/28 mf, der steht da halt so net, muss iman dann nen "ähnlichen" suchen und schauen was man macht...
 
also den zweiten satz konnt ich nit entziffern...

du kannst aber auch in den marktplatz schnuppern. dort lassen einige ihre sachen schätzen, so kannst du dich dann infomieren oder selbst schätzen lassen.

eine gute faustregel ist immer, was braucht char xy, was hat rare/magic az zu bieten.
deckt es viele benötigte sachen ab, so ist es wohl wertvoll.

btw: ein ring kann keine +2 zu kälte haben ;)
 
sry. kein ring sondern amulett. der zweite satz: "der steht dort so nicht, muss man dann einen "ähnlichen" suchen und schauen was man macht" ;-)

wer weiß was ich schon alles weg geworfen habe *heul*

muss man sich dann wohl in mühevoller kleinarbeit aneignen, gibt es mittlerweile ein studium in dem man diablo belegen kann?-da wird man ja verrückt bis man da durchblickt

aber danke nochmal
 
Destis Sammelguide kann ich dir noch ans Herz legen
 
d2 als grundlage zum wirtschafts studium \o/ :lol:
 
Mit der Zeit bekommt man eigentlich ein ganz gutes Gefühl dafür was brauchbar ist und was nicht. Wichtigste Grundregel dafür meiner Meinung nach: Gibt es einen Char der das Teil braucht und wenn ja, bringt es Ihm mehr als ein alternatives Unique oder RW? Wenn man diese Frage mit ja beantworten kann, dann ist der Fund schonmal brauchbar und je nach überlegenheit der Unique/RW Variante, bzw. Der Beliebtheit des Chars auf dem das Item zum einsatz kommt, auch etwas Wert.
 
Mein Tipp ist,sich ganz ganz viel im Marktplatz auf zu halten und immer wieder schauen welche Gegenstände da geschätzt werden und warum sie als wertlos erachtet werden, es dauert schon eine Zeit bis man einen groben Überblick ueber den Wert bzw die brauchbarkeit von Gegenständen bekommt. Auch im Tradeforum für "Sonstiges" lohnt sich ein Blick immer !:) Ansonsten lieber einmal mehr wertschätzen lassen,als eimal zu wenig!:)
 
Zurück
Oben