• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magischer Barbhelm (+3bo)

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

mir fiel grade ein Helm vor die Füße, eine Wertschätzung dazu würde ich mir wünschen:

cbfah620qbm13xcx9.jpg

Also in der Preisliste steht, bei 2 Sockeln bringt der bis 50 Ist, da der ja "Arreatstyle" hat. Was ich mich nur gefragt habe, ist, ob die 96 Life da nicht auch noch ein Faktor sind? Sockel müssen ohnehin erst rein, aber auch mit 1 Sockel würde der laut Preisliste immerhin 5 Ist bringen.

Ist halt nur die Frage, ob das diese Ladder noch anwendbar ist und ob, wie gesagt, die 96 life da nochmal wertsteigernd wirken. Danke schonmal. :)

edit: Okay, Larzuk ist fähig und er hat nun 2 Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

cbfkkpbqucisc5bql.jpg

Sockel sind 2 drinne, der Style ist auch offensichtlich. Sollte Einschätzungen erleichtern, würd mich freuen, wenn sich jemand äußert. :)

wow ... zu schön um ihn zu verkaufen :)
ich spiel nur noch SP, daher kann ich dir keine auskunft geben. aber das ding solltest du nicht zu billig hergeben

Günstig war auch nicht geplant. :D
...ich selbst brauch ihn halt auch nicht - weiß nichtmal, was für'n Barb so einen trägt.

Möcht nur ne Einschätzung haben und wissen, wie viel Wertsteigerung das Life ausmacht, dann kommt der auch schon bald weg. ^^

Ich würd den im 3 stelligen ist bereich sehen... wenn du den wirklich verkaufen willst solltest du dir eine lange SL ausdenken, und viel Zeit mitbringen... da nicht mehr ganz soviele D2 spielen.

:hy:

Uh, das hört sich doch schonmal sehr gut an. ^^
Darf ich denn aber fragen, auf welchem Barb das Ding Optimum ist? Und was in die Sockeln kommen würde? Wobei ich bei der Socklung spontan mal Ias+dmg schätzen würde.

Ich persönlich hab nur nen Goldbarb im Aufbau und der wird nen Gulli oder ne CoT auf den Kopf kriegen und außerdem sicher niemals Erlöse im dreistelligen Ist-Bereich bringen. xD

edit: Achso, weitere Meinungen sind natürlich sehr gerne gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt viele die nutzen die dinger fürs PvP wobei es da gegen jede klasse spezifisches equip gibt. Da musst du am besten mal im Barb Forum fragen oder gleich im PvP. Sockeln würd ich wohl 2 Jah oder Stats Resi Juwele... aber mach mich da nicht an irgendwas fest.

Ist auf jedenfall sehr viel wert mit 9x life und arreat style.

Achso... pvp hab ich ohnehin nie verstanden. Danke dir auf jeden Fall.
Ich denke, ich mach erstmal nen Thread auf und schau mal, wie die Nachfrage ist.

Äußerungen zu dem Teil hier sind auch weiterhin erwünscht.

Im PvP hat der nix zu suchen

CoA, (upped) Arreats, Rare Barb (2 Barb 3 BO+ richtig gute Adds), Visio Helm bringen viel mehr als der
evtl als reiner BO Helm, aber da sind die 4 Felder eigentlich zu kostbar, und da brauchts auch die 96 Life/2 Sox nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vom pvp keinen Plan, wie gesagt, ich glaube aber auch, dass adsche sowas in der Art meinte mit "spezifisches equip gegen jede Klasse".
Ich kann mich nur auf Aussagen hier und die Preisliste verlassen, daher wäre ich dir für ne Preiseinschätzung noch dankbar gewesen. x)

Zurück
Oben