• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magischer Item Shop von MyStZag

Dann mach doch mal bitte ein Gegenangebot das zwischen meinem und dem nicht ganz zutreffenden Preis der Preisliste liegt. ;)

Also 10 IST sollte der schon bringen.

Ich werde mich an die niedrige Wertung der IST-Runen in NL wohl nie gewöhnen..
Wie wertest du denn UM/PUL/MAL Runen? Ich habe im Augenblick wohl keine 10 ISTs rumliegen und müsste dann noch etwas auffüllen.

Ich werde mich an die niedrige Wertung der IST-Runen in NL wohl nie gewöhnen..
Wie wertest du denn UM/PUL/MAL Runen? Ich habe im Augenblick wohl keine 10 ISTs rumliegen und müsste dann noch etwas auffüllen.

Ich auch nicht.
Das ist schon krass hier, wie manche Preise in die Höhe gehen, wärend bei anderen Items ich fast die gleichen IST Wert bekomme. Ist halt ne ganz eigene Wirtschaft.

Normal hätte ich gesagt: Wertung ähnlich wie bei Ladder, also 3 PUL=UM+PUL=IST, aber ich weiß aus eigener leidlichen Erfahrung das in NL die Wertung anders aussieht:

IST = 40 PG
UM = 30 PG
PUL = 20 PG

Ich würde auch eine gewisse Anzahl PG's akzeptieren, wobei ich keine Unterschiede bei den PG's mache.

@Edelweiß: Geht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde also heißen das 10 PUL = 5 ISTs und 4 UM = 3 ISTs? Dann würde ich noch 2 ISTs adden und ich käm auf die gewünschten 10 ISTs.

Ich mach dir morgen einen TA fertig, wenn das mit dem Fire Skiller auch geklärt ist. Mal abgesehen davon das ich grade wohl zu fix mf'd habe in Ladder und einen Timeban hab. :D

Tach!

Genau, hier ein :top:

Wie steht es denn nun mit meinem Angebot für den netten SC, den ich schon mit 13 Ist beboten hab?
Muss ich mich denn nun selbst überbeiten, damit etwas (in meine Richtung und Vice Versa) geht?
Bisher hat sich ja noch niemand anderes gemeldet.....

Also gut, dann treib ich mich selbst in den Ruin....und überbiete mich selber mit.....14 Ist!

Was meinst.....krieg ich eine DL? :cool:

MfG
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Ja du bekommst die Deadline.
Sagen wir Mittwoch 20 Uhr.
Gebote 30min vor Ablauf der DL verlägert die Deadline auf Postime+30min.

Nach Rücksprache mit nem Trademod wird der Verkauf des 20/13 Life Mana Chams nun komplett hier geregelt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23742501#post23742501

@Nanny Ogg: Bitte beachten. DL läuft selbstverständlich dort weiter.

Hi, danke für den Hinweis:
Ich brauche diesen smal charm:
granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +9%) (Skin: Tatze) TG_HdinL

Könnte dir nen 20 life smal oder ne mal Rune für geben wäre das ok?
Wenn ja lass bitte nen trade acc machen, da ich zur zeit wenig und nur kurz on bin.

Ja, laut Preisguide paßt das auch.
Ich würde die MAL Rune bevorzugen (mal was anderes als die 20er).
Mach du nen TA fertig, ich tausche dann heute Abend aus.

ok mache ich, kann ich aber erst heute abend so um ca. 23 uhr erstellen...

Zurück
Oben