• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magischer Item Shop von MyStZag

karminrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 27) (+23 max-dmg) (Skin: Lachs) MZL_IVe

3 IST

Führt auf jeden Fall erst einmal.

4ist auf den 23maxer

oder 15 ist auf beide juwele als ft

4 IST führt natürlich.

Welche "beiden" Juwele meinst du denn?
Das müßtest du schon genau benennen.

Die hier?
bräunliches Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+8 max-dmg) (12% dmg2mana) (Skin: Weiss) MZL_IVb
karminrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 27) (+23 max-dmg) (Skin: Lachs) MZL_IVe

meinte das rare aus deinem anderen threat auf das ich 7ist geboten hab

Ah ja ok, hab ich jetzt kapiert.
Da aber bei beiden Items nen Gegenbieter da ist werde ich keinen FT geben auch wenn er schon deutlich über den Einzelpreisen liegt.

6 IST

Danke fürs NICHT-FT-geben

Führst wieder.

Und schon ist wieder Ayana vorne

rostroter Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (f-res +7%) (10% eg) (Skin: Brown) MZL_IVf

Pul

Würde gerne diesen charm käuflich erwerben:

smaragdgrüner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (p-res +11%) (Skin: Tatze) MZL_RestB

Was sagst du zu 2*PUL ?

Grüße, Nostrum

Ja, von mir aus. Ist ja Poison.
Kannst TA fertig machen oder wie immer live Abends.

Wunderbar :)
Würde dann nen TA beladen, da ich diese Woche abends arbeiten muß.
Schick dir dann ne PM

Grüße, Nostrum

hätte ineresse daran:
korallenroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (l-res +9%) (Skin: M) MZL_IVa
keien ahnug was wert ist
falls du mal runen auch suchst, schonmal 2 mal. sonst erstmal ne ist

Zurück
Oben