• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magischer Ring, sieht gut aus (ladder)

AtomGERD

Mitglied
14 str
11 Prisma

war sehr begeistert. Habt ihr ne Ahnung was sowas wert Ist bzw war ??? ansonsten behalt ih den einfah, aber jede Antwort freut mich natürlich :-)

SCHADE, naja dann wird er wohl vorerst an meinem Finger stecken :-) dachte wegen netter str und gutem prisma wäre er evt was wert. Aber danke :)

War vorhin etwas kurz angebunden, darum die Begründung nun hinterher:
Selbst auf einem rare Ring gehen bis zu 11 Prisma und da können dann 20 str und weitere adds drauf sein.
Magische Ringe können bis zu 15 Prisma haben und sind in Verbindung mit 10fc etwas wert.
Dieser hier ist nett anzuschauen und gut für den Eigengebrauch zu verwenden, aber um ihn vertraden zu können, ist er auf Grund obiger Ausführungen zu schwach auf der Brust. ;)

danke für die erläuterung, dann weiß ich in zukunft besheid, atm nutzt der mir ganz gut :-) Aber zum traden weniger :D Danke nochmals

Zurück
Oben