• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Ruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheExtremist

New member
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Das hier is mir eben in Akt 1 Hölle gedroppt. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich damit anfangen? Komisch kommt mir vor, dass es "nur" ein magisches Item hat, aber eine etwas detailliertere Beschreibung. (siehe Bild)
Habe den Verdacht, dass das Ding für den geheimen Level gebraucht werden kann. Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte was es damit auf sich hat :)

Danke schonmal.

scaled.php
 
Ist einfach nur ein easteregg, der typ droppt jedes mal eins.
 
Hatte auch mal eins. Paar Stunden in der Kiste vergammeln lassen, dann wurd's mir zu blöd :D Nur leider hab ich vergessen es anzuziehen und zu schauen, wie die Gestaltung am Char aussieht und ob die Animationen alle schön klappen^^
 
Alles klar :D
Werds dennoch erstmal behalten, bis ich den Platz in der Kiste brauche. Viell. lässt sich ja trotz Easteregg mal was mit anfangen.
 
Hatte das auch mal gefunden, habe es auch angezogen und bisschen Attacken ausgeführt. Es ist halt einfach ein Ruder, das man als Knüppel benutzt.
Habs dann beim Schmied auseinander genommen. ^^
 
habs ins AH gestellt, wollte keiner, dann hab ichs getrasht :D
 
Da gibt's glaub ich mehrere magische Items mit speziellen Beschreibungen. "Grisworlds Worn Edge" zum Beispiel.
 
Wo genau und nur auf hölle ?
 
Hatte das auch schon, Akt 1 Hölle in Wortham. Gammelt weiterhin in der Truhe.
 
Magische Suchfunktion! :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...57/splittriges-ruder-1737925/?highlight=Ruder

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...das-schwarzsteinbuch-1737340/?highlight=Ruder

Abra Kadabra!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben